MM3 Artifacts und Quatloo Coins

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

MM3 Artifacts und Quatloo Coins

Beitrag von Gundel »

Vorab:
Ich habe MM1 bis MM9 in der englischen Version geschenkt bekommen und versuche mich gerade an MM3.

Leider bin ich irgendwie an einen toten Punkt angekommen.
Folgende Fragen habe ich:

Was fange ich mit den Quatloo Coins an?
Ich habe die Artifacts of Good, Neutrality und Evil. Laut der Notizen sollen diese in die entsprechenden Burgen gebracht werden. Wenn ich in den Burgen bin, finde ich keinen, der sie haben will. Was mache ich mit den Artifakten? Ist es wichtig in welcher Reihenfolge ich sie abgebe?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Quatloo Coins: Können in der Slithercult Stronghold verwendet werden.

Artefakte: Können in den drei Gesinnungsburgen abgegeben werden. Wenn du niemanden dafür findest, hast du nicht gut gesucht ;)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Um die Quatloos einsetzen zu können musst du allerdings erst herausfinden, wer der fehlende Bruder ist. Dafür musst du die ersten drei Städte und ihre Höhlen erledigt haben. Und noch eine weitere Höhle, ich gehe jetzt mal nicht zu sehr ins Detail. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

mh
das sieht ja noch nach viel Arbeit aus....
Danke für die Tipps.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“