Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM3 Artifacts und Quatloo Coins

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 13.03.2016 - 10:14    Titel: MM3 Artifacts und Quatloo Coins Antworten mit Zitat

Vorab:
Ich habe MM1 bis MM9 in der englischen Version geschenkt bekommen und versuche mich gerade an MM3.

Leider bin ich irgendwie an einen toten Punkt angekommen.
Folgende Fragen habe ich:

Was fange ich mit den Quatloo Coins an?
Ich habe die Artifacts of Good, Neutrality und Evil. Laut der Notizen sollen diese in die entsprechenden Burgen gebracht werden. Wenn ich in den Burgen bin, finde ich keinen, der sie haben will. Was mache ich mit den Artifakten? Ist es wichtig in welcher Reihenfolge ich sie abgebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 13.03.2016 - 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Quatloo Coins: Können in der Slithercult Stronghold verwendet werden.

Artefakte: Können in den drei Gesinnungsburgen abgegeben werden. Wenn du niemanden dafür findest, hast du nicht gut gesucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 13.03.2016 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Quatloos einsetzen zu können musst du allerdings erst herausfinden, wer der fehlende Bruder ist. Dafür musst du die ersten drei Städte und ihre Höhlen erledigt haben. Und noch eine weitere Höhle, ich gehe jetzt mal nicht zu sehr ins Detail. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 13.03.2016 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

mh
das sieht ja noch nach viel Arbeit aus....
Danke für die Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt