WOG Arrow Tower Schaden

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Noir26
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14.03.2016 - 10:08

WOG Arrow Tower Schaden

Beitrag von Noir26 »

Hi zusammen,

weiss zufällig jemand von Euch, wie sich der Schaden der Arrow-Towers ungefähr berechnen lässt oder was die Faktoren sind, die diesen Schaden determinieren?

Ich hatte kürzlich einen Fall, bei dem die Towers ohne Erfahrungspunkte im ersten Gefecht einer Stadtverteidigung (Conflux), bereits um die 500 Schaden pro Schuss verursacht haben. Im Anschluss daran wurden diese Zahlen durch gesammelte Erfahrung der Towers immer höher, bis hin zu absurd hohen Schadenswerten im 2k-Bereich.

Wodurch, abgesehen von der gesammelten Erfahrung der Arrow Towers, wird der Schaden der Arrow Towers initial beeinflusst?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten!

Noir26
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 223
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

bist Du sicher, das Du hier im richtigen Forumsabteil bist?

Bei Homm3 WoG gabs doch gar keine XP für Stadtbauteile.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Doch, für die Geschütztürme gibts das ... lässt sich in den WoG-Optionen einstellen. Obs jetzt vielleicht sogar ne Einstellung gibt die das generell höher ansetzt als normal will ich auch nicht ausschliessen.

Was genau das beeinflusst weiss ich jetzt nicht exakt, aber ein hoher Hero-Skill in entweder Ballistics oder Archery - oder beides sogar noch mehr - treiben den Schaden hoch.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das macht eigentlich nur wirklich Sinn wenn man 4%tiges Wachstum aller Kreaturen pro Tag eingestellt hat. Da entstehen solche Truppenmengen das die normalen Türme ein Witz wären.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“