kann Vigilie in karthal betreten

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

kann Vigilie in karthal betreten

Beitrag von wired2051 »

Ich nehme mal an, dass es normal ist, dass ich den Bereich "Die Vigilie" nicht betreten kann. Allerdings wundert mich, dass auf der Karte das Symbol für einen Bereichswechsel ist und in der Welt ist nur eine unsichtbare Wand. Irgendwie passt das nicht.

Ich bin extra mit Uplay online gegangen (OMG ist diese viele Werbung schrecklich!) aber das hat nichts gebracht.

Habe ich wieder etwas übersehen?
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Da drin wird dir das Spiel genommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Du willst da also nicht rein.
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Schön mitfühlend formuliert. Danke. :top:

Ich hatte nur Sorge, weil das entsprechende Übergangs-Bildchen in der Welt fehlt aber das nehme ich dann halt mal so hin.
Bitte keine unnötigen Spoiler. :danke:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Vigilie stellt den Beginn der letzten Dungeons dar. Hauptquest, Akt 4.2 und 4.3.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“