Probleme bei Engel/Ritter Kampagne

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Probleme bei Engel/Ritter Kampagne

Beitrag von Ebeyon 2 »

Ich bin gerade bei der Kampagne die vom Engel erzählt wird.

3. Szenario (Wolf-Ritter unterstützen Orks und werden dafür von imperialer Flotte angegriffen).

Problem (bzw. Frage): Beim Verteidigen der Brücke, kommt da endlos Nachschub an Gegnern, die dazu auch noch immer stärker werden?
Denn die eigene Armee wird nun mal nach und nach dezimiert, selbst wenn es nur 2 oder 3 pro Kampf sind, irgendwann macht es sich bemerkbar. Und als dann die 150 Engel kamen hatte ich keine Chance mehr. Kampf verloren, Held tot, Kampagne beendet.
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

Hm, kann mir Keiner was dazu sagen? Wenigstens ein paar von Euch sollten es doch gespielt haben, oder?
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Ist das die mit der "Last Man Standing"-Quest, wo du Konrad so lange wie möglich am Leben erhalten musst?

Bei dem Szenario bin ich gerade und habe selber ein Problem.

Wenn ich den Kampf gegen Krysztof erfolgreich beende, friert die Runde ein, es bleibt ein Sanduhrcursor, als wenn die AI noch handeln würde und es tut sich nichts weiter, ich kann dann nur noch in die Optionen gehen und das Spiel abbrechen.
Verliere ich den Kampf aber, verliere ich auch das Szenario.

Laut Walkthrough ist das der vorletzte Angreifer, danach soll derjenige kommen mit den 150 Engeln, gegen den man keine Chance hat und auch nicht haben soll.
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

Wenn man den letzten Kampf gar nicht gewinnen kann/soll...wie löst man denn sonst dieses Szenario?
Muss ich bis dahin mit den beiden anderen Helden irgendwas schaffen was ich bisher übersehen habe?
Oder bestimmte Gebäude in den drei Burgen gebaut haben?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

nee

das spiel geht dann eifnach weiter.
Man muss nur X Kämpfe erfolgreich bestanden haben und den letzten gegen Konrad kann man telefonieren...


Aber natürlich bietet sich an bis dahin möglichst viel auf der Karte gegrapscht zu haben
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

[quote="Rezeguet"]das spiel geht dann eifnach weiter.
[/quote]

Bei mir war das Szenario beendet und verloren...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ebeyon 2 hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:das spiel geht dann eifnach weiter.
Bei mir war das Szenario beendet und verloren...
dann ist da entweder ein bug oder es war noch nicht der kampf gegen sergej....

(btw. kleine korrektur zu meinem ersten post man muss gegen sergej verlieren nicht gegen konrad, konrad ist man ja selbst...)
oh
gott was hab ich denn da für nen mist geschrieben....


Also es spawnen 4-6 gegner die gegen Konrad kämpfen und alle relativ leicht zu besiegen sind, den letzten Kampf mit Konrad muss man dann gegen Sergej verlieren... dann geht das spiel weiter...


hier ein post ausm ubi forum:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php ... rums/page2

vllt. hilft ja patchen...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Ebeyon 2
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.12.2015 - 07:35

Beitrag von Ebeyon 2 »

Ah, Danke für die Info und den Verweis aufs andere Forum. Anscheinend bin ich wohl nicht der Einzige mit Problemen bei diesem Szenario.

Ich habe das Spiel gerade erst vor 2 Monaten installiert, sollte wohl eigentlich aktuell sein von den Patchen.

Aber egal, ich habe im Moment sowieso keine Zeit zum Spielen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“