xbox one S

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Sir Marc von Göskon

xbox one S

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mag die Daddel Boxen nicht aber wenn es schon mal da ist.
http://www.deskmodder.de/blog/2016/06/1 ... rstellung/

Sie wollen ja jetzt den auch das die xbox spiele auch unter win 10 laufen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Buuuh *PlayStation umarmt* :P
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Therak hat geschrieben:Buuuh *PlayStation umarmt* :P
:top: :top: :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Yay, *Xbox umarmt* :D

Am Ende ist aber der PC eh Allem überlegen.^^

Wenn die Gerüchte über die XBox Scorpio stimmen, dann ist es aber auch bald vorbei mit Playstation. :D Okay, dauert noch min. bis ende nächsten Jahres, aber das juckt mich nicht, hab ja nen PC.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben: Wenn die Gerüchte über die XBox Scorpio stimmen, dann ist es aber auch bald vorbei mit Playstation. :D
Wieso? Sony schiebt doch die Playstation Neo nach.

Eine Entwicklung die ich nicht unterstütze :(
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Schon, aber laut Gerüchten, soll die Scorpio 50% mehr Leistung bekommen als die Neo und eine native Anbindung zu Oculus Rift erhalten. Sind natürlich alles nur Gerüchte, angebliche Leaks, was da dran ist wird sich erst noch zeigen.

Naja, wie dem auch sei, die neue Idee Konsolen im 2-3 Jahres Zyklus rauszubringen ist schon fragwürdig. Dem aktuellen Hype um die Neo zu urteilen wird der Plan aber möglicherweise aufgehen. Sony und Microsoft gehen jetzt den Apple-Weg. Immer wieder ein wenig mehr Leistung und vielleicht ein kleines neues Feature und den Leuten dann erklären, dass es okay ist, alle zwei Jahre 400-500€ auf den Tisch zu legen. Bin ja schon gespannt was Nintendo darauf antwortet, ob die NX sieben Jahre halten soll.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Korrekt, alles nur Gerüchte. Und solange es für Scorpio, Neo und Nintendo NX keine genauen Fakten gibt, mach ich mir darüber keinen Kopf.

Ich konnte im übrigen keinen Hype für die Neo beobachten. Besitzer der alten Konsole sehen das eher kritisch, weil viele direkt an den 3DS, bzw. den New 3DS denken. Ja, theoretisch existiert beides analog - aber praktisch haben Besitzer des alten 3DS die Arschkarte gezogen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Zumindest die Gamestar produziert gerade einen Hype. :D

Stimmt, von Besitzern der aktuellen PS4 gab es bisher auch viele kritische Stimmen. Bin einfach sehr gespannt, wie sich das die nächsten 2-3 Jahre so entwickelt auf dem Konsolenmarkt.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben:Zumindest die Gamestar produziert gerade einen Hype. :D
Pff. Die einzigen die das toll finden, sind PC-Gamer die sich darüber aufregen, dass die Konsolen doch die PCs zurückhalten würden. Aber kein Konsolenfan mit Grips in der Birne findet sowas gut. Außer man kauft sich eh schon jedes Jahr ein neues iPhone und kann noch 500€ alle drei Jahre dazwischenquetschen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Nun offiziell angekündigt:
Project Scorpio kommt nächstes Jahr, 6 Teraflops GPU Leistung. Wird zur XBox One Familie gezählt genau wie die One S, alle Titel werden für alle Konsolen der Serie erscheinen und alle Services sind gleich.
Die Konsole soll echtes 4K-Gaming und hochaufgelöstes VR unterstützen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich frag mich nur für was? Sind 4k-Fernseher so verbreitet, dass sich das lohnt? Und ja, dass beide Konsolen nebeneinander existieren sollen, wurde auch bei der Neo behauptet. Aber ich weiß schon was passiert: Wichtiges Spiel XYZ ist auf Neo / Scorpio optimiert und sieht auf der alten Konsole scheiße aus.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also die heutigen console ist ja sowiso amd pc hardware.
Wobei das selbe in der sony/ms console steckt.
Und wen ms das wahr macht mit xbox spiele laufen auf win 10 kann sich sony warm anziehen.

http://www.pcgames.de/Windows-10-Softwa ... r-1198333/
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Therak hat geschrieben:Wichtiges Spiel XYZ ist auf Neo / Scorpio optimiert und sieht auf der alten Konsole scheiße aus.
Das wird definitiv so kommen.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut Microsoft soll es übrigens keine Scorpio-Exklusivtitel geben. Was ich seltsam finde.

Wie dem auch sei, die Xbox Slim wird keinen Kinect-Anschluss mehr haben. Dafür braucht man jetzt nen 50$-Adapter.

Schätze Kinect ist nun offiziell tot.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut Spencer wird die Xbox Scorpio einen nichts bringen, wenn man nicht über einen 4k-Fernseher verfügt.

Mal schauen wie lange es dauert bis sie feststellen, dass sie die 4k-Besitzer unterschätzt haben und auch "normale" Titel auf die Konsole schaffen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“