Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Walkthrough für DoddTheSlayer_2_4

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ichkannmichnichtentscheid
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 02.09.2016 - 16:35    Titel: Walkthrough für DoddTheSlayer_2_4 Antworten mit Zitat

Hallo!!

Also, erstmal ein RIESENLOB - tolles Board. Außerdem ein DANKE an alle, die Modifikationen für Wiz8 programmiert haben!!!!

Hat jemand einen Walkthrough für DoddTheSlayer_2_4?
Ich bin da ziemlich am Anfang, habe aber schon einige terra inc. hinter mir - cool ist der bei den Minen. (Spiele das Spiel auf Englisch.)
ABER: Wie komme ich an den Wheel key? und wo ist Martens Badge? Und: Wie komme ich im Rattkin tree an das verborgene Monster?
--- Gibt es eine gesamt-walkthrough?---

Meine Party: RFS, Vi als Barde mod., Human Gadg., Faerie Nimja (gibt es in dem Mod noch den Cane of Corpus?), Rawulf Lord, Felpur Samurai, Hobbit Bishop, Elven Ranger.

Vielen Dank![img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
townltu
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Do 08.09.2016 - 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Walkthrough für DTS gibts (meines Wissens;) nicht.

Habe die Antworten auch nicht parat, zu lang her,
frag auf poscount.net im Unterforum Wizardry Series nach,
oder hol Dir madgods Cosmic Forge editor inkl der freeimage.dll
(der LUA kram ist nicht erforderlich für DTS, bzw grundsätzlich nicht für blosses Nachschauen!)
auf mad-god.webs.com/downloads.htm.

Alle Referenzen für items wie Badge oder Key werden im item editor gelistet (ggf auch unter "Item in NPC scripts" nachschauen)
das Rätsel des verborgenen Monsters kannst du im Location Editor auflösen.

Würde Dir noch die 1.26er exe empfehlen,
(cosmicforge.freeforums.org -> CF for W8 -> Advanced capabilities ?)
da sie höhere Resistenz ermöglicht sowie einen höheren speed Wert bevor dieser auf 1 umschlägt,
was in DTS wg der op items leicht passiert(e).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichkannmichnichtentscheid
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 09.09.2016 - 13:51    Titel: Walkthrough für DoddTheSlayer_2_4 Antworten mit Zitat

Hallo Townltu,

nettes Wortspiel... dürften aber einige nicht kapieren...

Danke für die Tipps! Hatte ja schon Bedenken, dass das Board noch jemand ausser mir "Verrücktem" liest... bin freudig überrascht.

Kleine Frage: Was ist LUA?

Das mit der 1.26er exe ist klasse! 1000 Dank!

An alle: Hat noch jemand Erfahrung mit Vi als Barde modifiziert? Und: hat meine Party Chancen gut durchzukommen? Manche meiner Kumpels meinen, die hätte zu wenig Magie im Endkampf auf Ascension
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
townltu
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 11.09.2016 - 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Barde braucht alle Inventarslots für Instrumente,
also den ollen mace mit r-click aufs Portrait eines anderen PC in einen freien Inventarplatz droppen,
click um auf dessen Inventar zu wechseln und mit Shift+click von einem Stapel items eine Instanz aufzunehmen,
diese mit r-click in Vis Inventar droppen was diese so verwirrt dass sie den mace "vergisst".


lua is eine freie Scriptsprache, wurde inkl der damit steuerbaren erweiterten Funktionalität erst weit nach DTS 2.4 im Editor integriert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

33640 Angriffe abgewehrt