Patch geht nicht 😭

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 02.11.2016 - 22:31

Patch geht nicht 😭

Beitrag von pripoc »

Also wollt den neuen tollen Patch installieren und naja es sagt mir die Datei Namen wären unbekannt...habs als Download von Uplay hab nix verändert sofort nach Installation vom Spiel den Patch versucht ging nich....ich will doch noch einmal dieses geile Spiel richtig spielen...das die Vase da ist das alles klappt das ärgert mich...hat jemand ne Idee oder irgendein Vorschlag...bin kurz davor es mir zum 10. mal Original zu holen..bin am verzweifeln....pls help[/i]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schonmal ausprobiert ob die uPlay-Version nicht bereits den Patch integriert hat?

Dass die downloadbaren Patches nicht mit den Downloadversionen des Spiels kompatibel sind, versteht sich eigentlich von selbst.
pripoc
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 02.11.2016 - 22:31

Beitrag von pripoc »

mhh die vase ist ja nicht da!!! ergo hatt uplay das problem bzw den patch nicht mit beim spiel... Wusste nicht das der patch bei downloadeversionen nicht geht, ich schau dennoch mal bei uplay rein...aber dennoch weisst du ob die gog version dieses vasen problem und andere gelöst hat? Dann hol ich mir einfach die...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Gog-Version hat eine Variation des Fanpatches drauf und das Vasenproblem ist da gefixt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ pripoc:
Wie Stella schon geschrieben hat, Du kannst es auch mit dem Editor versuchen.
Gruß,
Flyer
MrG
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 07.12.2016 - 02:19

Beitrag von MrG »

@Therak,

ich habe die Gog Version und da ist der Vasenbug auf jeden Fall drauf. Ich war schon verzweifelt als ich meinen Dieb befördern wollte. Dann habe ich bei Gog die Sprache von MM7 von Deutsch auf Englisch umgestellt (woraufhin erstmal 230 MB runtergeladen wurden) und siehe da, die Vase stand im Schloss. Danach habe ich wieder MM7 auf Deutsch gestellt (woraufhin wieder erstmal Dateien runtergeladen wurden).
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Interessanter "Trick". Gut zu wissen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“