Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM8 das leichteste von allem

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2016 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Cauri. seuftz
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 281


BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2016 - 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der Ritter heißt Roland oder so. Auf jedenfall wenn man Cauri
hat lernt man Unsichtbarkeit und macht die quest für RItter und schon
hat man 2 lvl 50 chars.

_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3780
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2016 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ritter kann eigentlich nur Blazen Stormlance sein, oder?
_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 281


BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2016 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja denn mein ich. Die letzte Runde hatte ich mit 3 Ritter zuende gespielt
1 Kleriker zum buffen und Dunkelelf. Das war schon echt nice^^

_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 28.02.2016 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Neben Cauri und Blazen gibt es in MM 8 noch folgende Level 50 NPC's:

Tempus in Garrotenschlucht
Ulbrecht in Ravage Roaming
Thorne Understone & Dervish Chevron in Rabenbucht
Duroth the Eternal auf Regna
Vetrinus Taleshire & Artorius Veritas im Schattensumpf

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 28.02.2016 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die kann man sich nicht gleich zu Beginn holen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Mo 29.02.2016 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, du kannst halt wirklich einfach direkt am Anfang alle Artefakt-Punkte abklappern (ich glaube Manni oder Gotti hatte hier vor Jahr[zehnt Very Happy]en alle Punkte mal gepostet) und generell einfach Drachen anheuern, direkt zu Cauri gehen ohne versteinert zu werden und generell... einiges "ändern". Aber das macht doch alle MMs seit 6 aus. Man kann, wenn man will. Muss man aber nicht.

Ich mache mir generell eine volle Gruppe (mit den Grayface patches und Gruppentool), ohne Drachen. Auch spiele ich meistens nur dann, wenn ich mich nicht mehr erinnern will, wo alles ist - bzw ich mach mir die Regel "ein Gebiet nach dem andren".

Für "powergaming" ist das ganze natürlich trivial und endet in diesen 3-5 Stunden Durchspiel-Videos.

_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 29.02.2016 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Aber die kann man sich nicht gleich zu Beginn holen Wink

Details ... kommst Du jetzt mit Details??? Wink :evil:

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
0815-man
Goblin
Goblin


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Sa 19.11.2016 - 16:15    Titel: alter mann spielt altes game - und findet´s nicht zu leicht Antworten mit Zitat

also ich kram mal diesen fred hoch (obwohl er schon n büschn riecht), weil ich nach ca. 15 jahren wieder mm8 daddel (bin grad wieder im 2. durchgang). diese alten rpg´s sind einfach geil, hab alle nach mm6 damals gleich nach release geholt. mm6 hatte ich n büschn spät entdeckt (glaub erst ´99) und dann mm7 regelrecht entgegengefiebert. soweit ich mich erinner, war die games anfangs alle bissel buggy - lag vll. aber auch an win98 (das hat ja auch erst als SE richtig getan). Cool

btt:
ich find zwar auch mm6 das schwerste game der (neuzeit-) serie, aber das leichteste war für mich mm7 - besonders nachher mit den laserwummen. mm8 is eigtl. auch nich wirklich schwer, aber nervig. ich hab in keinem mm-teil soviel planlos gesucht wie in mm8. und wenn man ohne drachen spielt und cauri erst spät macht (ich war da schon lv 40 oder so), isses nich wirklich leichter als mm6, von mm7 ganz zu schweigen. Wink

ps:
exploits nutzen is bugusing und hat aber auch gar nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt