might and magic 9 deutsch

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Hier ist manchmal Vorsicht geboten!
Die Version ist NUR deutsch, wenn über dem Titel Might and Magic
ein deutscher Satz steht: "Eine neue Dimension im Rollenspiel-Genre"
Elles Andere ist eine englischsprachige Version.

Ich weise darauf hin, weil es offenbar englische Versionen gibt, die für den deutschen Markt bestimmt sind und die Beschreibungen hinten auf dem Covert in deutsch geschrieben sind.
Auch diese werden manchmal als deutsche Version verkauft.

Wer MM9 deutsch kaufen will, bekommt hier im Forum ganz sicher die richtigen Tipps, wie man es zum Laufen bringt.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

aka die Version mit USK-Logo aber ohne Ubisoft-Logo :D

Kannst du nicht mal bei GoG anfragen ob sie deine Dateien deutschen Dateien irgendwie in ihre Version integrieren? Bei den alten Spielen wurde ja auch ne Fanversion angenommen.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Therak hat geschrieben:aka die Version mit USK-Logo aber ohne Ubisoft-Logo :D

Kannst du nicht mal bei GoG anfragen ob sie deine Dateien deutschen Dateien irgendwie in ihre Version integrieren? Bei den alten Spielen wurde ja auch ne Fanversion angenommen.
Verstehen die denn Deutsch?
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Er könnte seine Frage an Gog auch auf englisch stellen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schnurz hat geschrieben: Verstehen die denn Deutsch?
Uh, weiß nicht? Nen deutschen Support gibt's jedenfalls, aber der dürfte nicht der Ansprechpartner dafür sein. Deine Lösung ist jedenfalls bereits im GoG-Forum verewigt :)

https://www.gog.com/forum/might_and_mag ... _from_2002
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Interessant.

Vielleicht versuche ich es mal. Hoffentlich erwische ich die richtige Adresse, die das ermöglicht.
Bleibense Mensch !
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

wieso müssen die den das eigentlich Dateien tauschen, gog können doch von ubisoft einfach eine MM9 Deutsch Vertrieb recht Anfordern?????
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

*Anfordern* kann GoG überhaupt nichts.

Vermutlich hat Ubisoft die deutschen Dateien verloren / nie bekommen und kann dementsprechend auch nichts austeilen.

Oder die Rechte an der deutschen Fassung liegen immer noch zu Teilen bei Infogrames. Dann dürfen sie aber bald verfallen, denn lange wird's den Laden nicht mehr geben :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“