Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Anfänger Tipps

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zandoryn
Frischfleisch


Alter: 17
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Axeoth

BeitragVerfasst am: So 04.12.2016 - 19:14    Titel: Anfänger Tipps Antworten mit Zitat

Huhu,

bin neu im Heroes of Might and Magic Universum Smile

Hatte als ich ein kleiner Bub war Heroes of Might and Magic 4 zu Weihnachten bekommen konnte damit allerdings wenig anfangen damals.

Nun in der Ausbildung hab ich die verstaubte CD wieder entdeckt und verwundert eingelegt.

Installiert und ausprobiert und sofort gefesselt.

Nun ich habe das Tutorial und einige der Szenarien auf einfachen und den durchschnitt Schwierigkeitsgrad gespielt und gemerkt ... so einfach ist es doch nicht Smile

Habt ihr Tipps für mich ?

Ich bin ziemlich angetan von der Chaos Fraktion. Schwarze Drachen sind gewaltige Wesen, Medusen sind billig und extrem stark und die Orks sind effektive Fern- und Nahkämpfer außerdem sind Chaosmagie Zauber garnicht so schlecht.

Welche Fraktionen sind noch gut ? Oder lassen sich für Anfänger gut spielen ?

Irgendwelche Anfänger Tipps vorhanden ?

Wie spiele ich taktisch klug ?

Ist Ressourcen Managment wichtig ?

Wie funktioniert das mit den Schatz ausgraben ? Habe irgendwie keine Ahnung wo man mir ein Rätsel für sowas sagt.

Gibt es eine Liste mit Vor- und Nachteilen der jewaligen Fraktionen ?

Im vorraus dankend,

Zandoryn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So 04.12.2016 - 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Anfänger würde ich generell erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad starten, damit man am besten ins Spiel kommt. Die Chaosfraktion ist schon ziemlich stark, ich spiele die auch sehr gerne, aber mein Favorit ist eigentlich die Macht-Fraktion, da ein hochstufiger Barbar mit voll ausgebauter Kampf-Fähigkeit auch mal alleine feindliche Armeen plättet. Leider hat die Fraktion keine Magieheldenklasse.
Ressourcen-Management ist bei dem Spiel das A und O. Wenn du nicht auf deine Ressourcen und vor allem auf deinen Nachschub achtest, bekommst du schnell Probleme wenn du deine Stadt voll ausbauen oder eine größere Armee erschaffen willst. Wichtig ist auch dass du nicht zu lange in deiner Stadt bleibst, sondern schnell erkundest und expandierst. Wenn der Gegner nämlich die ganzen Ressourcen und Artefakte einheimst, wird er schnell übermächtig.
Schatz ausgraben ist ganz einfach, du klapperst alle Obelisken besuchen, dann zu der Stelle reisen, die auf der Karte angezeigt wird, dann mit vollen Bewegungspunkten an der Stelle graben.
Welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Fraktionen haben muss jeder selbst entscheiden, da jeder anders spielt. Ich bin bisher mit allen Fraktionen gut durchgekommen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Smile

LG Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zandoryn
Frischfleisch


Alter: 17
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Axeoth

BeitragVerfasst am: Mo 05.12.2016 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

WoW danke für die schnelle Antwort !

Hmm danke für die hilfreichen Tipps Smile

Ich habe bis jetzt mir am Anfang immer neben dem ersten Helden einen 2 angeheuert und diesen mit der hälfte der zur Verfügung stehenden Armee ausgerüstet. Dann sogesehen aufgeteilt und alles erobert so gut wie möglich. Allerdings ist mir sehr schnell aufgefallen das selbst die "Durchschnitt" Schwierigkeit extrem schwer ist zumindest für einen Anfänger wie mich.
Ich glaube ich bleibe erstmal bei "Anfänger".
Gibt es irgendwelche Hamachi Online Projekte ?
Mein Internet in meiner Unterkunft ist leider nicht grade das Beste ( schwankt von 2 kB/sec auf 5 kB/sec ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt