unglaublich aber wahr - auch ich habe Fate endlich beendet

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
derMike
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.01.2017 - 21:47

unglaublich aber wahr - auch ich habe Fate endlich beendet

Beitrag von derMike »

nach so langer Zeit und so vielen Versuchen habe ich es vor einigen Tagen endlich erreicht: das Finale :winken:
Ich hatte mir 1991 das Originalspiel mit Disketten gekauft, später mit WinUAE weitergedaddelt.

Echt super :) mein Dank gehört euch und diesem Forum, ohne manchen Tip wär ich wohl durchgedreht oder hätte jetzt 148.000 leere Bierflaschen im Keller...

Größte Hürde wahr für mich das Schloßverlies, besonders am Anfang mit der "kleinen Truppe", ohne Schriftrollen und 80 mal neu laden hätte das nicht funktioniert. Dagegen war das Aggysium ein Kindergeburtstag.

yes we can

Danke !
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Na dann Herzlichen Glückwunsch :respekt: :top:

Es können wirklich nicht viele Leute von sich behaupten Fate je beendet zu haben.

Olaf hatte z.B. die Nacktsequenz am Schluss im Spiel gelassen, in der Englischen Version, weil er nicht daran geglaubt hat, dass die Medienprüfer sie je zu sehen bekommen.



Und? Wann steht eine neue Runde an?
derMike
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.01.2017 - 21:47

Beitrag von derMike »

das ist ja lustig :) hat er selbst es denn auch schon mal zu Ende gespielt :bounce: :)

Es hat schon immer wahnsinnig Spaß gemacht, selbst aus heutiger Sicht mit der kleinen Bildbox, einfach ein klasse Spiel mit fantastischer Atmosphäre.

... mal mit einer ganz anderen Mannschaft spielen :)

LG
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“