Paladine auf den Strassen?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Tarnim
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 28.02.2006 - 10:15

Paladine auf den Strassen?

Beitrag von Tarnim »

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Partymitgliedern, und habe alles zusammen, bis auf meinen Errin Paladin. Bislang habe ich nur Paladine und ihr weiblichen Pendants in Kneipen gefunden, aber ich würde viel lieber einen auf der Strasse antreffen (da kann ich dann die Rasse per 'save state' aussuchen...)

Tarnim
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Hallo Tarnim,

einen Paladin findet man wohl nur in einer Kneipe.

Ich selber habe damals mehrere Fate-Tage damit verbracht, bis ich meine gewünschte Paladinin gefunden hatte.

Da hilft leider nur genug Ausdauer. :laufen:

Liebe Grüße
Merope
Tarnim
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 28.02.2006 - 10:15

Beitrag von Tarnim »

Hi Merope,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
In den Kneipen hängen bislang noch keine Errin Paladine ab (ich habe schon alle anderen möglichen Rassen durch - ausser Errin, aber das funktioniert in Fate ja häufiger so)... vielleicht mögen die einfach keine Buttermilch.
Na ja, ich bleibe dran, und mache heute Abend dann halt noch eine Kneipentour ;)

Tarnim
Rangerous the Second
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 21.01.2017 - 04:15
Wohnort: US

Errin Paladin in the pubs

Beitrag von Rangerous the Second »

I imagine everyone waiting with bated breath for another comment on this 2013 post! :)

I've been running the English version 1.6 of Fate under WinUAE.

I spent about a day (real human time) recruiting in the pubs of Larvin. The general approach was to start a new game, go directly to Larvin, recruit Marvin off the streets, then proceed to the first pub to start recruiting. I would walk from one pub to another until I could form 2 parties of 2 persons each. After that, it was easy to simply switch between the parties, with each working a different pub.

The process was efficient because I set up AutoHotkey to script pub recruiting. Each attempt was launched by a keystroke and took about 30 seconds or so. Once full, I would manually split the teams. Once all four groups of 7 were full, I extracted their information to Excel for easy searching. Over the course of several hours, I recruited 350 unique teammates.

When I saw this set of posts, I checked my Excel list of randomly recruited teammates and found that only one Errin Paladin was on the entire list.

If these statistics are representative, any pub search for an Errin Paladin is likely to take a good deal of time.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

What a stamina.
But stamina seems to be a prerequisite for this game. :respekt:
Rangerous the Second
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 21.01.2017 - 04:15
Wohnort: US

Thanks!

Beitrag von Rangerous the Second »

Thanks for the vote of confidence! LOL
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“