Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
1.Ritter

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorin
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: So 12.06.2005 - 18:40    Titel: 1.Ritter Antworten mit Zitat

Mein Kämpe will unbedingt Großmeister im Schwert werden. Er muß aber erst 1. Ritter werden. Wie oder wo kann er dies? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: So 12.06.2005 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja hättest du mal bei "Frischfleisch stellt fragen!!!" reingeschaut dann wüstest du es, denn ich hab heute genau die selbe frage gestellt

Du must in der Bracada wüste ,etwas südlich des Obelisken, dan auftrag bekommen 5 mal auf der Ritterstufe in der arena zu gewinnen. nicht leicht aber machbar.

Du brauchst umbedingt den Zauber Regeneration!

Viel Spaß!

_________________
Weg mit "Lotta in love"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: So 12.06.2005 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Bracada, in dem Turm auf der Anhöhe östlich des kleinen Dorfes im Zentrum der Karte. Du musst fünf Arenkämpfe auf der Stufe 'Ritter' bestehen.

Das Äquivalent der Schattenseite ist der Schatz in Schloß Navan, den du für den Herrn Ogg in Erathia (der dir schon den Geisterhausauftrag gegeben hat) erledigen musst.

_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirCaneghem
Drache
Drache



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2002
Beiträge: 2610
Wohnort: Schloss Harmondy

BeitragVerfasst am: Mo 13.06.2005 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe in den Tread "Frischfleisch stellt fragen" und suche den Post von Manni_B und SirCaneghem. Bei Mannis Post ist ein hier -Symbol, wodurch du auf die Hauptseite gelangst und alles draufsteht. Bei meinem is halt alles mit eigenen Worten beschrieben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir wer sagen ob 5 mal Meister auch geht? Würde lieber die Meister Exp haben und wirklich schwerer ist es auf Level 9 nicht....
_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es? Die Aufgabe lautet, es auf Rang Ritter zu schaffen, also muss man das auch. Aber es hält dich ja nichts davon ab trotzdem ein paar Meisterkämpfe zu machen. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenofex
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein der sagt mindestens auf Rang Ritter meistern, Meister zählt dann also mit.
_________________
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt Glowface
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, ob es auch mit Meisterkämpfen geht.

Eine Frage: Erhält für in der Arena getötete Monster auch Erfahrungspunkte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein bekommt man nicht
_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei MM8 bekommt man 100 prozentig Erfahrungspunkte in der Arena. Wie das bei MM7 ist, weiß ich aber nicht.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 19:03    Titel: Re: 1.Ritter Antworten mit Zitat

Thorin hat folgendes geschrieben:
Mein Kämpe will unbedingt Großmeister im Schwert werden. Er muß aber erst 1. Ritter werden. Wie oder wo kann er dies? Very Happy


Den GM Schwert würd ich meiner Meinung auslassen und die Punkte lieber in Waffenmeister investieren. Oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenofex
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die 3 Punkte kann man mit einen Ritter auch noch investieren um Großmeister zu werden Very Happy

Wird dem User aber eh nichmehr intressieren der Post war von 2005 Very Happy

_________________
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt Glowface
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Di 23.08.2011 - 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

garnet aufgefallen ich gug immer nur beim aktuelsten post Zensiert
ich vergess jedes ma aufs datum zu gugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 24.08.2011 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sparqie hat folgendes geschrieben:

Eine Frage: Erhält für in der Arena getötete Monster auch Erfahrungspunkte?


Rezeguet hat folgendes geschrieben:
nein bekommt man nicht


Doch.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: So 05.02.2017 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Xenofex hat folgendes geschrieben:
Ich mein der sagt mindestens auf Rang Ritter meistern, Meister zählt dann also mit.


Leider nein....! Mad

Ich war auch irgendwie der Meinung, dass dies egal sein müsste. Gerade wurde ich jedoch eines Besseren belehrt: Trotz 6 Siegen auf Meisterlevel (habe ich schon frühzeitig absolviert), wird mir dies nicht als Erfüllung der Aufgabe anerkannt. Schöne Sch...! Jetzt darf ich nochmals 5 Wochen investieren... GRRRRRRR! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 06.02.2017 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das Leben halt so spielt.
Fünf als Ritter, oder garnix Very Happy

Leichter geht das, wenn
[Spoiler](Klugscheißer an)...man dann schon Regeneration, Lichtelementare und Unsichtbarkeit beherrscht.
aaaalles aktivieren und Ritter-Turnier wählen. (Klugscheißer aus) [/Spoiler]

EDIT: Wer hat die Spoiler abgeschaltet? Confused

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 06.02.2017 - 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurz hat folgendes geschrieben:
Wie das Leben halt so spielt.
Fünf als Ritter, oder garnix Very Happy

Leichter geht das, wenn
[Spoiler](Klugscheißer an)...man dann schon Regeneration, Lichtelementare und Unsichtbarkeit beherrscht.
aaaalles aktivieren und Ritter-Turnier wählen. (Klugscheißer aus) [/Spoiler]

EDIT: Wer hat die Spoiler abgeschaltet? Confused


Regeneration, Regeneration und Segen/Heldentum sind hilfreich.


Vor allem aber hilft es, die Kämpfe so früh wie möglich zu absolvieren. Gerne auch bevor man auch nur die erste Ritterbeförderung hat. Die Gegner werden mit steigendem Level schwerer, und bei Level <10 sind sie eigentlich mit halbwegs brauchbaren Waffen und den absolut grundsätzlichen Zaubersprüchen immer schlagbar.

(Gab es auf diesem Forum schon mal den "spoiler"-Tag? Kann mich nicht daran erinnern.)

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mi 08.02.2017 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:

Regeneration, Regeneration und Segen/Heldentum sind hilfreich.



Nun ja.... Rein "technisch" gesehen mache ich mir auch keine Sorgen, die Kämpfe zu bestehen. Meine Truppe ist derzeit auf Lv. 29, sehr gut ausgerüstet und das "schlimmste", was mir auf diesem Level bisher in der Arena begegnet ist, war eine einzelne Feuerhydra - und die war auch recht schnell "platt".... Lachen ist gesund

Ich finde es nur etwas nervig, immer eine ganze Woche zwischen den Arena-Kämpfen am Sonntag "totschlagen" zu müssen. Dabei schlage ich doch viel lieber Monster tot...! :engel:

Apropos totschlagen: Kann ich nun Schloss Gryphonheart, den Palast Navan und Fort Riverside leer-räumen, wenn ich die Quest mit dem falschen Gefangenen bzw. falschen Plänen bereits absolviert habe? :shoot1: Oder brauche ich den "Goodwill" von Königin Catherine und dem Elfenkönig (und damit Zugang zu deren Thronsaal) nochmals? Danke!
LG
Haldir :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 08.02.2017 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:

Ich finde es nur etwas nervig, immer eine ganze Woche zwischen den Arena-Kämpfen am Sonntag "totschlagen" zu müssen. Dabei schlage ich doch viel lieber Monster tot...! :engel:


Das lässt sich umgehen. Hol dir einen NPC, mit dem du die Kutschen-Reisedauer um 1 Tag verringern kannst. Dann kommst du immer am Samstag zurück von der Arena und musst nur einmal rasten (oder trainieren) und kannst gleich wieder in die Arena.

Zitat:
Apropos totschlagen: Kann ich nun Schloss Gryphonheart, den Palast Navan und Fort Riverside leer-räumen, wenn ich die Quest mit dem falschen Gefangenen bzw. falschen Plänen bereits absolviert habe? :shoot1: Oder brauche ich den "Goodwill" von Königin Catherine und dem Elfenkönig (und damit Zugang zu deren Thronsaal) nochmals? Danke!
LG
Haldir :winken:


Es gibt danach noch eine Mission, für die du die Thronsäle brauchen könntest. Kann aber auch sein, dass du die gar nicht bekommst, weil du zur entsprechenden Zeit zu lange nicht am richtigen Ort bist. Und selbst wenn du sie bekommst und beide Thronsäle verschlossen sind, gibt es eine weitere Möglichkeit, die Quest zu lösen und die XP zu holen.

Generell gilt aber: Spätestens, wenn der Richter stirbt (und das geschieht automatisch eine gewisse Zeit nachdem du die Zwerge gerettet und anschließend nach Harmondale zurückgekehrt bist), sind die Thronsäle völlig egal.

Wobei das Elfenschloss auszuräumen auch eine Beförderungsmission auf der Schattenseite ist, darauf wird man also ohnehin stoßen, falls man die dunkle Seite wählt.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mi 08.02.2017 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:

Das lässt sich umgehen. Hol dir einen NPC, mit dem du die Kutschen-Reisedauer um 1 Tag verringern kannst. Dann kommst du immer am Samstag zurück von der Arena und musst nur einmal rasten (oder trainieren) und kannst gleich wieder in die Arena.


Danke! Das klingt doch gut! Smile

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:

Generell gilt aber: Spätestens, wenn der Richter stirbt (und das geschieht automatisch eine gewisse Zeit nachdem du die Zwerge gerettet und anschließend nach Harmondale zurückgekehrt bist), sind die Thronsäle völlig egal.


Auch hierfür meinen Dank! Dann werde ich wohl mal die Schwerter (bzw. Dolche, Speer) wetzen und den Kriegsflegel polieren.... Very Happy Very Happy Very Happy

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:

Wobei das Elfenschloss auszuräumen auch eine Beförderungsmission auf der Schattenseite ist, darauf wird man also ohnehin stoßen, falls man die dunkle Seite wählt.


Nö, ich habe mich für Licht entschieden. Die Schatzkammer bleibt daher für mich wohl verschlossen - obwohl der Zugang ja über den 6. Sinn (rote Fläche am Boden) angezeigt wird und mit dem Magischen Auge auch diverse "Goodies" im nicht zugänglichen Bereich angezeigt werden. Aber ich möchte nun nicht etwa "gierig" erscheinen....! :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34991 Angriffe abgewehrt