Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kneipen Rekrutierung-suche Tipps und Tricks!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benhadad
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 24


BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 06:24    Titel: Kneipen Rekrutierung-suche Tipps und Tricks!! Antworten mit Zitat

HAy Leute ich hab jetzt zum zweiten mal begonnen Fate anzufangen dieser Tage,und wollte jetzt zu Anfang nicht viel leveln,sondern mir die Party zusammenstellen,erstens finde ich in der Wildnis nie
Nymphen oder Feen und in der Kneipe geh ich rein mit ner Conjurer
mit Lvl 2 und Charisma 29 und ich bekomme einfach keinen zum rekrutieren,mit meiner vorigen Lvl 8-9 Partie ging ich rein mit einer Lvl 8-9 Sorceress mit Charisma 28 und hatte 90% Chance jemand zu rekrutieren und jetzt mit der neuen Gruppe ist immer dasselbe..
ich konnte nichts besonderes herausfinden,die Typen waren nicht besonders freundlich...

ich wär dankbar für ein bisschen Hilfe mit der Suchfunktion hab ich bisher nichts gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Harz

BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schaust du mal hier oder hier. Da wird von Abyss Blutseele und Merope gut beschrieben, wie man durch Kneipentouren zu Leuten kommt.
Auch kannst du es so handhaben, dass du zwischen zwei Kneipen hin und her pendelst. Dafür bieten sich in Larvin zwei Kneipen im Nordosten an, die recht dicht beieinander liegen.

Feen und Nymphen findet man schon manchmal in der Wildnis, auch ab und an mal im Talkessel, ist aber recht selten. Greife dir in Larones ein paar Leute. Mit denen kannst du erst einmal durch die Gegend wandern und dich nach anderen umschauen.
Außerdem kannst du dir von denen auch gleich ein wenig Ausrüstung "ausborgen" (entlassen und weg rennen, wie es Merope mal so schön ausgedrückt hat :winken: )

Viele Grüße

Micha

_________________
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benhadad
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 24


BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön,ich glaub ich weiss woran es lag,ich war in Laronnes,in Larvin ging es dann in den Kneipen zu rekrutieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Misha hat folgendes geschrieben:
Feen und Nymphen findet man schon manchmal in der Wildnis, auch ab und an mal im Talkessel, ist aber recht selten.

Feen und Nymphen findet man in der Wildnis nur zwischen 8 - 17 Uhr.
Und die nehmen es mit der Pünktlichkeit sogar sehr genau. Smile
Eine Fee war einmal nur 2-3 Schritte von meiner Party entfernt, als sie sich plötzlich in Luft auflöste.
Ein Blick auf die Uhr: Es war exakt 17 Uhr.
Das Wetter scheint keine Rolle für das Auftauchen von Feen und Nymphen zu spielen.
Sonst einfach mit 2 Partys westlich von Larvin herumlaufen. :laufen:
Dort ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend am größten.
Wenn eine Personengruppe auftaucht, die man nicht gebrauchen kann, einfach zur anderen Party wechseln.
Dadurch sollte es möglich sein, schon am ersten Tag ein paar Nymphen oder Feen zu bekommen.
Gerade wenn die eigenen Charaktere noch recht klein sind, steigen wohl auch die Chancen, einzelne ( und dadurch aufnehmbare ) Personen zu treffen.

Zur Not einfach Miras schnell besiegen und ab zur Fawn Island.
Da kann sich das Programm nicht mehr rausreden und muß einfach Feen und auch Nymphen generieren. Lachen ist gesund

Liebe Grüße
Merope

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich an diesem Link von Misha vergessen haben zu sagen:

Wenn man einmal in einer Kneipe einen Charakter Rekrutiert hat, kommt in der gleichen Kneipe kein weiterer mehr, bis man in einer anderen Kneipe war.
Darum das mit den zwei Partys.

Feen und Nymphen findet man nicht irgendwo in der Wildnis, sondern meistens und vor allem in der Nähe des Jungbrunnens.

Dort gibt es Tagsüber Feen und Nymphen.
Und Zwerge und Gnome(Geben massig Piasta).

Am besten geht man mit zwei Partys hin(eine Person Pro Party reicht ja schon), und wechselt in der Nähe des Brunnens immer wieder hin und her, bis das da ist was man sucht(beim Wechseln lädt das Programm immer wieder die Kreaturen der Wildnis neu).
Zwerge zum Hauen oder Nymphen/Feen zum schön ankucken(alternativ auch zum anheuern^^)

Ab und zu fand ich auch eine Fee in den Kneipen in Larvin, das war aber eher seltener.
Und Schützen gab's gar nur in den Kneipen(wobei, stimmt nicht ganz, ich kann mich einmal in 10 Jahren erinnern, das mir mal eine in der Nacht in Larvin über den Weg gelaufen ist, war damals total geschockt, weil die Klasse war mir damals neu ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rangerous the Second
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 26
Wohnort: US

BeitragVerfasst am: So 12.02.2017 - 08:44    Titel: Fairies in the pubs of Larvin Antworten mit Zitat

[quote]From time to time I also found a fairy in the pubs in Larvin, but this was rather rare.[/quote]

I can confirm this as well. In my one-day pub recruiting marathon, out of about 350 recruits, 4 were fairies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt