melwicks zauberstab

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29.03.2006 - 13:52
Wohnort: Gleich unter Celeste

Beitrag von Archibald »

also brauch nur die stadt und harmody säubern.
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ja, denn die anderen Goblins außerhalb der Stadt stören ja net wirklich und gehören auch net zur Söldnergilde :)
Benutzeravatar
PRosi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Sa 05.06.2004 - 16:20
Wohnort: Graz

Beitrag von PRosi »

mich hats nur einmal komisch erwischt (beim 1 mm7 durchgang)
glei am anfang war für mich damals das spiel irgendwie schon ziemlich schwer, und kurz nachdem ich endlich richtig viel geld hatte (nach den hügelgräbern) waren meine hart zusammengesparten goldstücke auf der bank plötzlich weg X(
das hat mich damals so deprimiert, dass ich einige zeit aufgehört hab zu spielen...
seitdem tu ich nur oft speichern und hab nur wenig gold auf der bank, man weiß ja nie :P
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Seltsam. Bei mir stürzt MM7 zwar sehr oft beim Wechsel von einer Karte auf eine andere ab, aber so einen Windows-Speicherfehler hatte ich noch nie.

Ich hab irgendwann mal meinen HD-Controller-Treiber upgedated... vielleicht kann so ein Treiber-Update ja solche Speicherfehler verhindern?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

PRosi hat geschrieben:mich hats nur einmal komisch erwischt (beim 1 mm7 durchgang)
glei am anfang war für mich damals das spiel irgendwie schon ziemlich schwer, und kurz nachdem ich endlich richtig viel geld hatte (nach den hügelgräbern) waren meine hart zusammengesparten goldstücke auf der bank plötzlich weg X(
das hat mich damals so deprimiert, dass ich einige zeit aufgehört hab zu spielen...
seitdem tu ich nur oft speichern und hab nur wenig gold auf der bank, man weiß ja nie :P
Probiers mal mit dem Patch für MM7. Der wirkt oft "stabilisierend" :)
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich setze mal hier an ;-)

Hatte mal wieder Lust auf MM7. Den Wettbewerb gewann ich wie von Zauberhand und mit Routine. Nachdem ich quasi Abreisebereit bin wollte ich natürlich noch Malwicks Stab,um den Drachen ein wenig gescheiter rösten zu können. Ich war direkt erstaunt das der "gute" Mann es jetzt direkt ablehnt mit mir Geschäfte zu machen X(

Jetzt muss ich den dann doch killen, um an das Objekt der Begierde zu gelangen.

Irgendwie dachte ich immer, ich könnte zu jeder Zeit auf der Insel die Wahl haben: Stab, oder keinen Stab vom Malwick.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das geht nur, solange der Wettbewerb noch nicht gewonnen ist. Das sagt Malwick aber auch ausdrücklich, wenn man rechtzeitig mit ihm redet.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Oh...da habe ich wohl bisher beim lesen zu sehr auf den Stab geschaut.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“