Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kann die Tapete nicht finden

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2017 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Typen in Tatalia gesprochen
mit Townportal zum Thularian Forest
dort per Pferd in 2 Tagen nach deja
dort zum pit und ins Schloss Gloaming, bis ich merke dass ich falsch bin das war noch nicht mal eine Nacht
dann nach Celeste gebeamt, dort unverzüglich den Teppich geholt,
anschließend sofort per Stadtportal nach Erathia und dann mit dem Pony in 2 Tagen nach Tatalia.

Das sind 5 oder 6 Tage.
Wie lange darf man brauchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 12.02.2017 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurz hat folgendes geschrieben:
Gundel hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich mit dem Unsichtbarkeitszauber rein gehe?


Ist durchs ganze Schloss kaum durchzuhalten.
Irgend wann bist Du wieder sichtbar und kannst dann meist nicht wieder Unsichtbarkeit zaubern.


Also ich bin durch die Grube und Gloaming auf der Suche nach den "blauen Vasen" mit Unsichtbarkeit durchgesprungen, das hat mir keine Probleme bereitet.
An den nicht sehr stark besuchten Stellen kurz enttarnen, zwei/drei Wachen umkrätschen wieder tarnen und weiter gehts, fand nicht dass das allzu schwer war.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So 12.02.2017 - 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Schnurz hat folgendes geschrieben:
Gundel hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich mit dem Unsichtbarkeitszauber rein gehe?


Ist durchs ganze Schloss kaum durchzuhalten.
Irgend wann bist Du wieder sichtbar und kannst dann meist nicht wieder Unsichtbarkeit zaubern.


Also ich bin durch die Grube und Gloaming auf der Suche nach den "blauen Vasen" mit Unsichtbarkeit durchgesprungen, das hat mir keine Probleme bereitet.
An den nicht sehr stark besuchten Stellen kurz enttarnen, zwei/drei Wachen umkrätschen wieder tarnen und weiter gehts, fand nicht dass das allzu schwer war.


Ja, wenn du bei deinen Feinden bist, kannst du das natürlich machen.

Das Problem mit der "Tapestry" ist aber, dass du dafür deine Freunde bestehlen musst. Klar kann man das überleben. Aber danach ist halt das Schloss auf "rot" und du kommst geraume Zeit nicht mehr in den Thronsaal...

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 17.02.2017 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, wie lange ich jetzt nicht mehr im Schloss wohl gelitten bin.
Ist halt für mich spassig, immer noch was neues an mm7 auszuprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa 18.02.2017 - 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es müssten 2 Jahre gerechnet vom ersten Betreten des Schlosses sein.

circa 100 Level hochtrainieren, und du darfst wieder rein...

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35018 Angriffe abgewehrt