Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
CRPG Addict-Doku: "Fate: Gates of Dawn"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cata Tumbas
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Fr 22.04.2016 - 19:49    Titel: CRPG Addict-Doku: "Fate: Gates of Dawn" Antworten mit Zitat

:smokin:

Es geht los!

Spielefreak Bolingbroke startet auf seiner Website CRPG Addict mit "Fate: Gates of Dawn"

Wie immer: Cheats und Walkthroughs tabu!

Ein Schmaus^^, den man wohl mit verfolgen sollte: bounce

schaumermal mit rein!

Hihi, hoffentlich hat er Urlaub eingereicht und noch genug Very Happy Zähne^^ zum ausbeißen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Fr 22.04.2016 - 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Post am ende des Artikels meinte, dass der Wind Sound ziemlich so klingt wie hier die ersten Sekunden am Anfang von Monty Python und der Heilige Gral
https://www.youtube.com/watch?v=GsKDg7Y28D8

DAS klingt wirklich genau so wie im Fate Spiel bei mittelstarken Wind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: Sa 23.04.2016 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis!
Den Bericht werde ich gerne weiterverfolgen. Cool

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonfly
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: So 24.04.2016 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er es durchhält, bin ich ja mal auf sein Fazit gespannt - und welchen Platz "Fate - Gates of Dawn" in seinem Ranking einnimmt.



Interview hat folgendes geschrieben:
Runetek: Sound effects looks very interesting made by you, how you create it?
O.P.: Oops! I have to admit, all the sound effects were stolen from the movie "Monty Python and the Holy Grail" Smile


Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 19.05.2016 - 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Januar 2015 auf diesen Blog aufmerksam geworden und hatte ihn angeschrieben, ob er auch Fate auf dem Zettel hat.
Er hatte geschrieben, dass er die Spiele chronologisch durchgeht und das Fate auch kommen würde. Leider hatte ich den Blog wieder etwas aus den Augen verloren und war dann auch ziemlich überrascht, dass es nun soweit ist. Ich bin gespannt, wie lange er durchhalten wird... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonfly
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: So 29.01.2017 - 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mal´n kurzer Zwischenstand:

"CRPG Addict" hat gerade das Agyssium betreten.
Die derzeitige Spielzeit beträgt 236 Stunden.
D.h. in 1-2 Monaten könnte er es geschafft haben. Smile

Und die zutreffendste Aussage die er bis jetzt gemacht hat, ist meiner Meinung nach:

CRPG Addict hat folgendes geschrieben:
Fate tends to take you to extremes. There are times I can't take another minute of it and times that I want to play it exclusively until I'm done.



Gruß,
Dragonfly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cata Tumbas
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Mo 30.01.2017 - 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch mit dabei! :smokin:


für den zweiten Durchlauf geht dann noch was




:lol2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonfly
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: Fr 03.02.2017 - 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, als Thread-Opener bist Du ja auch dazu verpflichtet dem Blog zu folgen Very Happy
Aber Danke, dass Du uns auf diesen Blog aufmerksam gemacht hast - macht richtig Spaß den zu lesen. Top

Und das mit dem zweiten Duchgang kannst Du ihm ja gerne mal vorschlagen - aber geh bitte vorsichtshalber in Deckung! :shoot1: :laufen:


Gruß,
Dragonfly

P.S.: Kann es sein, dass der Name des Rekordhalters nicht 'Jürgen' sondern 'Jörg' ist (s. Handbuch:Entwicklerteam:Spieletester)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cata Tumbas
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.03.2013
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Sa 04.02.2017 - 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hierbei kommt mir schon die Frage auf, ob man sich derartige Selbstkasteiung Very Happy noch auferlegen sollte. Oh nein, nichts gegen diese Klassiker, hier spielten sich wenigstens viele der Herausforderungen noch im Kopf selbst mit ab.
Aber, hier und heute noch die Schritte abzählen um eigene Karten zu erstellen oder anderweitig die Unfähigkeit von Entwicklern, etwa eine freie Speichermöglichkeit zu integrieren, sich aufzuerlegen? Nö, ich will in einem Spiel keine Speicher-Fesseln angelegt bekommen, eher dessen Möglichkeiten ausloten und experimentieren. Wenn mir bei Fate die Übermacht der Gegner zu unausgewogen einher kommt, dann lade ich die momentane Situation neu - Gestaltung von Lebenszeit eben.


Ähäm Rekordhalter, k.A., da muss ich jetzt passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi 15.02.2017 - 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Leute,

er hat's wohl geschafft, sich durchzuwurschteln. Keine Ahnung vom Game, miserabel geskillte Party, Beten wo geht, aber für einen Ahnungslosen nicht schlecht. Jetzt ist er echt frustiert wegen dem weniger apokalyptischen Ende. OK, ich auch, damals.
Tja, ich glaube nicht, dass der Kamerad Lust auf einen zweiten Versuch hat (in dem man alles richtig macht...)
Was soll's, ich war ein oder anderesmal kurz davor, ihm Tipps zu geben, aber das will er ja nicht. Bin gespannt auf sein Rating (er ist da eigentlich gnadenlos objektiv)!

Übrigens, ausser Shadowspectre, hat sich da jemand von Euch eingemischt? Da war so ein Halbprofi, der immer wieder kommentiert hat...

Egal, Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Fr 17.02.2017 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Englisch ist ziemlich mies, aber so wie ich das mitbekommen habe, scheint der sich auch noch recht über die Nacktheit im Spiel aufgeregt zu haben, und das wo es davon in der englischen Version kaum was zu sehen gibt. Oh die Unverwundbare Morgana weigert sich Kleidung zu tragen, wirklich schlimm... oder ist er vielleicht seine sie? Weil irgendwie habe ich das so verstanden, dass er/sie sich mehr Penisse im spiel gewünscht hätte. Kann ich auch falsch verstanden haben, wie gesagt, mieses Englisch unschuldig

Und seine(ihre?) Beschwerden über das Ende kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich selbst war eher froh, dass am Ende nicht noch voll der fiese Endkampf kam.


Den Besten Kommentar fand ich allerdings diesen hier:
ZardasFebruary 12, 2017 at 12:33 PM hat folgendes geschrieben:
Winwood laughed in Morganna's face. "Why would I want to go back? Here I'm a millionaire, owner of a small fleet of ships, have free access to the royal castle, I'm friends with the world's most powerful archmages and a priestess who can just pray away anyone I don't like. Trade all that for a tiny, near-bankrupt record store and go back to being a nobody again? Screw the real world, I'm staying."
Das habe ich mich nämlich selbst schon gefragt. Ist Winwood am Ende von Fate 1 wirklich zu seinem Plattenladen zurück? (Der nach mehren Monaten Abwesenheit vermutlich schon zwangsversteigert wurde).

Oder ist er in der Welt von Fate geblieben? Was würdet Ihr sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa 18.02.2017 - 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Abyss,

ich glaube, Du hast Chet (eindeutig männlich) falsch verstanden. Ich glaube, er mokiert sich nur, dass sexistische Dinge immer nur mit Frauen passieren. Very Happy
Den Kommentar fand ich auch echt treffend. Ich identifiziere mich da eher mit meinem Fate2-Character...
Übrigens, jetzt hat er sein Rating veröffentlicht. Eigentlich echt fair und durchaus treffend. Hab dort auch kommentiert und ihn auch hierher eingeladen. Mal sehen. Smile

Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 20.02.2017 - 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Blog in der letzten Zeit auch intensiver verfolgt (aber nichts kommentiert) und habe mich ziemlich über seine Qualen und auch seinen Zwang, die Welt kartografieren zu müssen, amüsiert.

Alles in allem hat er es aber durchgezogen! Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadowspectre
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 04.12.2002
Beiträge: 197
Wohnort: Chateaufaux,Dementlieu

BeitragVerfasst am: Di 21.02.2017 - 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

naja,ich hatte dem CRPG-Süchtigen ja empfohlen,mehr Levels zu
machen.In meinem letzten Spiel hatte ich bis Level 50 in der
Froschhalle trainiert,dann bis über 100 in Mernoc - dann ist man
auch nicht mehr immer als letzter dran im Kampf, und kann
Bog Ingrols auch ohne Zauber-Vorbereitung Greifen oder Hintergehen
(Genug magische Kraft und Intelligenz vorausgesetzt).
Auch hätte er vielleicht seine übrigen Erlaubnisse auch ausgeben sollen,
für Resistenzen zum Beispiel,hätte schon geholfen...
Also,weniger Karten zeichnen( da kann man fertige aus dem Netz nehmen).
und mehr trainieren.Sicher,das kann dann nochmal was Zeit kosten,
dauert in Mernoc aber gar nicht so lange.

Freundliche Grüße
shadowspectre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt