Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Spielt noch jemand WoW?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2002
Beiträge: 385
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 04.12.2009 - 16:36    Titel: Spielt noch jemand WoW? Antworten mit Zitat

oben steht die frage Very Happy

ich habe erst dieses jahr im februar angefangen. noch macht es mir spass Very Happy

gruß Helli

_________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr im Februar ein anderes Spiel angefangen und bin süchtig. Very Happy
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2003
Beiträge: 969
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück

BeitragVerfasst am: Mo 07.12.2009 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

WoW... passe. Ein mal angefangen, Pause, nochmals angefangen, Pause, ... seitdem scheint es eine längere Pause zu sein. Hardcore-Gamer wie ich gelangen sehr schnell an Grenzen und sind enttäuscht.

Momentan bin ich auf einem Herr-der-Twinkringe-Trip. World of Randomcraft ist nicht mehr mein Fall. Es gibt aber genug, die damit glücklich sind und das sei ihnen auch gegönnt Smile

Kary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 09.12.2009 - 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele seit Open Beta... und mit Pausen von ein zwei Tagen oder mehr^^. Machts mir dennoch noch viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 100


BeitragVerfasst am: Mi 09.12.2009 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mal gespielt unschuldig
War mir dann aber doch zu stumpf auf lvl 60. Nicht so mein Fall. Jetzt spiel ich Atlantica Online^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.04.2002
Beiträge: 259
Wohnort: Waldalgesheim

BeitragVerfasst am: Fr 15.01.2010 - 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit kurz vor BC und ich finds gut. Bin grad dabei meinen 2ten Char auf 80 zu bringen und den auf Heal zu trimmen (Priest).

Auf welchem Server spielt ihr?

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Fr 15.01.2010 - 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

auf dem Rising Gods server spiel ich xD
_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Mi 20.01.2010 - 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Probeaccount gespielt, dann aufgehört. Flyff gespielt bis lvl 97, dann zu stumpf geworden (eeeeeinfaches Spielprinzip). Momentan spiele ich Guild Wars und habe viel Spaß, tolles Spiel Smile Kann es jedem nur ans Herz legen, die Grafiken sind unvergleichlich im Reich der MMORPGs, wenn man Newcomer wie Aeon außen vor lässt Lachen ist gesund
_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: So 07.02.2010 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin auch mal wieder da Very Happy

Also ich hab jetzt 4 jahre ungefär wow gespielt und hab mein char auf 80, mittlerweile wirds aber langweilig. ich denke ich werd mic nochmal aus der onlineapiel welt zurüch ziehen und werde mich mal wieder an singlegames versuchen so wie mm6 oder mm7 da juckt es wieder die herausforderung beginnt damit die spiele ans laufen zu bringen Smile

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: Mo 06.12.2010 - 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

WoW, ja klar, gespielt habe ich das auch. Druide natürlich, der immerhin noch interessanteste Charakter da.

Leider viel zu sehr auf Items ausgelegt und viel zu viel auf Gegeneinander als miteinander, die Com bestätigt das ja da mehr und mehr.

Ausserdem ist das nun mittlerweile so einfach geworden und auf Speed getrimmt, dass es zu einem Reaktionstest wird und ich mich nach dem Job nicht noch weiter auf höchstem Maße konzentrieren will.

Irgendwie ist WoW schon ein eigenes genre geworden, kein echtes MMORPG mehr aber auch kein echtes Aktion RPG ala Diablo^^

Ich spiele aktuell nur noch Herr der Ringe online mit meiner Frau zusammen und wir haben ab und zu ne Menge Spaß. Die Geschwindigkeit passt da schon eher zu einem MMORPG.

Leider sind die MMORPG´s irgendwie total nur auf Vergleiche und auf lange Sicht auf Lange Weile getrimmt. Nach dem 10 000 getöteten Bär, fragt man sich dann irgendwann, was mach ich hier eigentlich und warum?

Da ist mir MM 7, oder auch 6 und 8 noch immer lieber^^

Bissel Schade finde ich ja, das die heutigen Solorpg´s so dolle stark wie Filme gemacht werden und man eben der Charakter im Film ist.

Ich finde ja immernoch nach wie vor, sollte ein RPG in erster Linie auf der Charakterentwicklung basieren. Darauf baut dann der Rest auf.
Die Hauptstory verwebt man dann mit der Charentwicklung, so wie es in der M&M Reihe der Fall ist.

Das macht auf Dauer wesentlich mehr Spaß und birgt auch den wesentlich grösseren Wiederspielbarkeitswert.

Als Niemand anfangen. Grundklasse wählen aus 4 Richtungen und dann im Bereich aufsplitten lassen, nach Gut und Böse teilen, Story entsprechend abwandeln und tolle Entwicklung mit Story und Klassenquests verbinden. Schon hat man das Grundgerüst für ein erstklassiges RPG.
Exotische Klassen einbinden, wie Totenbeschwörer mit 3-5 Pets um sich, Werwolf, Lich, Schattenpreister, etc Eine leichte Bedienung, gute Kamerasteuerung. veränderbares Interface und ein Grafikstil, Spielgefühl und vor allem die Welten abwandeln von eben MMORPG wie zb HdRo, Warhammer Online, da kann nicht mehr viel schief gehen. Macht man gar Schwierigkeitsgrade rein wie zb in Diablo 2 und lässt dann in "alten" Dungeons, auf höheren Schwierigkeitsgraden weitere Dungeons entstehen, durch zb nun geöffnete Tore, die vorher geschlossen waren, kann man so ein Spiel doch ziemlich lange spielen und immer wieder vorkramen.

Eigenartig das da noch keiner drauf gekommen ist.

Gruss

_________________
Lich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di 07.12.2010 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, WoW...
Hab es die ersten 2 Jahre sehr intensiv und gerne gespielt. Spätestetnns mit Sunwell hätte ich es schon aufhören sollen. Irgendwie is da der Gemeinschaftssinn im Spiel abhanden gekommen. Aber was macht man nicht alles für liebgewonnene Spielfreunde. Ja richtig, nix mehr gemeinsam, ausser fröhlich im Gildenchat &TS rumdödeln. Inzwischen bin ich 1 gutes Jahr draussen.
Abgeschlossen hab ich mit insgesamt 10 80er, darunter 2 Raidchars entsprechend den beiden Servern. Jeder hat einen anderen Beruf von vor der Scherbenwelt, also manche Lederverarbeitung mehrmals.

Das neue Addon klingt zwar gut und ist wahrscheinlich ein Schritt in die Spielrichtung der ersten 2 Jahre. Ich zweifle jedoch sehr stark daran, daß das "unbekümmerte" Verhalten der Community sich mit dem "Schalter Addon" so gravierend ändert, daß man sagen kann mehrheitlich mit Leuten gemeinsam zu spielen...

Ich zweifel auch sehr stark an den veröffentlichten Spielerzahlen, weil ich bei meinem Aufhören nur noch 2 alte Bekannte aus dem ersten Jahr auf dem Server, auf dem zweiten sogar 3 waren. Auf dem Hordenserver kannte ich wohl jeden Spieler der ersten 2 Jahre und sie mich, ohne daß ich viel geraidet hab. Ich war halt ständig mit einem der 8 Chars dort präsent. Wie dem auch sei, die 2.5 Millionen Spieler der ersten 2 Jahre spielen mit großer Sicherheit nicht mehr und sind von den 12 Millionen abzuziehen. Ausserdem die über 6.5 Millionen Accounts des asiatischen Marktes, weil dort kein Spieler einen eigenen Account hat, sondern die Spielhallen soviele Accounts bereitstellen...
3 Millionen im westlichen Bereich entsprechen auch mehr den versteckten "weltweiten" Zusammenlegungen zuerst der PvP-Instanzen, dann der von allgemeinen Anno 2009 als hust hust 12 Millionen, wei lsie auch die enthalten welche mal für "nen halbes Jahr" ne Pause einlegen.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegemodus
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 11.01.2011 - 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiele WoW.Mein Main ist 85 DK-Tank 349ggst,meine beiden Twinks 80 & 82.Beste WoW Teil finde ich war BC.Wotlk war am Ende nur ein Witz.Cata Heros nach 2 Wochen durch.Irgendwie gehen die Ideen aus.Dafür neue PvP BG`s gefallen mir gut in Cata.Ach ja: ich spiele Horde.MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plaguebringer
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 43


BeitragVerfasst am: Fr 28.01.2011 - 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mit BC angefangen. Spiele seit dem mit vielen Pausen. Dadurch habe ich auch noch keinen Char auf lvl 85 xD Meine höchsten sind lvl 33, 61 und 68.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: Fr 16.09.2011 - 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war/bin auch mit dem Virus befallen. Spiel seit ca. 5 jahren, nur werden die Pausen immer länger wo ich mal reinschaue. Denn es wird immer langweiliger. Eigentlich schaue ich nur alle halbe Jahre mal rein, um nach meinen virtuellen Kinderchen zu schauen. Inhaltlich wird's immer toter und die Comm auch.
Alternative dazu für mich ist HdRO. Ist die für mich schönere Welt, das reifere Spiel und raiden geht hier auch. Für ein online RPG sehr viel Story, welche gut präsentiert wird. Neigt man zum durchhecheln, wird's genauso fade wie WoW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaefer
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Fr 29.08.2014 - 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...Jahre her die Antworten...

Spiele seit ca. Mitte Classic auf dem PvP Server Kelthuzad und dem Server entsprechend nur PvP.
Immer mal wieder Pausen dazwischen, mal länger und wie jetzt dank mmx mal eine kurze Pause.
War recht erfrischend die Abwechslung mmx. Viel ruhiger, während man im PvP Hektik pur hat...

Zockt hier noch jemand überhaupt WoW?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenter_gartenzwerg
Frischfleisch


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.03.2017
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Uraltes Thema hier, WOW gibts aber immer noch.
Ich habe einmal gespielt, aktuell nicht mehr. Fand es toll das man schnell den Anschluss an andere Spieler findet, aber leider hat sich kaum jemand die Zeit genommen die Neulinge an die Hand zu nehmen.
WOW hat mich von der Story immer schon gefesselt, da ich mit Warcraft 3 angefangen habe. Für mich war die Welt von WOW daher immer ein rießiger Spielplatz, wie ich ihn aus WC3 kenne.

Leider muss man heute in Gilden meist Zeit haben mehrmals wöchentlich zu "raiden". Die Zeit habe ich leider nicht mit Frau und Kind, daher habe ich das Spiel dann irengdwann zu den Akten gelegt.

_________________
"Cras legam."

Morgen werde ich es lesen.

Angeblich steckte man Caesar kurz vor seiner Ermordung auf dem Weg in den Senat eine Warnung zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

... und mit zunehmendem Alter wirst Du immer weniger Zeit zum Spielen haben ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 04.03.2017 - 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ach wow test account gespielt, war den wider so langweilig wie die 20k anderen MMoRPGs nur bessere Grafik.
ArcheAge gestern installiert als elb naja komischer Wegfinder.
Noch mals schauen, hab nur gerade wenig zeit weil Arbeite sehr viel gerade.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt