Wo ist der Zirkus im Winter?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Wo ist der Zirkus im Winter?

Beitrag von Onkelmichi »

Also zunächs möchte ich mich vorstellen:ich bin Michael aus Wien und begeisterter RPG und Schachspieler:Jedenfalls habe ich den Zirkus bei der Schmugglerbucht gefunden und dachte mir saueinfach,sprichst du Nikolai jetzt an und Quest ist erledigt.Aber jetzt hab ich ein kleines Problem:Wo ist der Zirkus im Winter?

ps: hat MM6 eigentlich eine zeitliche Begrenzung?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

April - An der Strasse von Blackshire zum Sternensee
August - Südlich von Burg Temper, westlich des Flusses
Dezember - Östlich der Stadt in der Schmugglerbucht

Und nein - keine Zeitbegrenzung
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Danke für die schnelle und kompetente Antwort!
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Wobei man ergänzend sagen muss, dass südlich von Burg Temper ein Gebiet im Sumpf der Verdammten meint. Da bin ich zu Anfang gern mal reingefallen und hab mir im Burg-Ironfist-Gebiet den Wolf gesucht. :D

Gruß

J.B.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“