kurze Frage zur Arcomage-Quest

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

kurze Frage zur Arcomage-Quest

Beitrag von Haldir »

Hallo edle Mitstreiter/Innen,

zählen eigentlich auch die gewonnene Arcomage-Spiele, die man absolviert hat, bevor man die Quest annimmt? Oder muss ich die Tavernen vor Annahme der Quest nochmals aufsuchen? :danke:!
LG
Haldir
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Um sicher zu sein, besuche noch einmal die Tavernen in den Du Arcomage vor Erhalten der Queste schon erfolgreich absolviert hast.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es zählen auch Gewinne vor Questannahme.
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Therak hat geschrieben:Es zählen auch Gewinne vor Questannahme.
:danke: !!!! :)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das gleiche Prinzip gilt auch für andere Quests: Man kann die 5 Ritter-Siege für die "Erste Ritter"-Quest auch schon vor der Annahme des Auftrags sammeln. Das Gleiche gilt für die 10.000 Gold für die Kopfjäger-Quest, falls man die Schattenseite wählt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die fünf Arenasiege zählen erst nach Questannahme. Das hatten wir hier schon häufiger.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Therak hat geschrieben:Die fünf Arenasiege zählen erst nach Questannahme. Das hatten wir hier schon häufiger.
Das ist entweder eine Fehlinformation deinerseits, oder patchabhängig.

Ich absolviere die 5 Rittersiege eigentlich immer so früh wie möglich, meist sogar vor der Kämpen-Beförderung. Konnte mir die Erste-Ritter-Beförderung immer sofort nach Questannahme abholen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“