Kein Piratenangriff

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Cedunir
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 02.01.2014 - 11:08

Kein Piratenangriff

Beitrag von Cedunir »

Bei mir gab es keinen Angriff der Piraten auf Rabenbucht, wie er laut Lösung hätte kommen müssen nach Besuch der Insel Regna.
Ist das ein Bug, oder liegt das da drann, dass ich die "Halbmondinsel" bei dem Besuch komplett frei gekämpft habe?
Oder kommt die Attacke nur, wenn man zwischendurch von Regna zurückkehrt, ohne die Flotte vernichtet zu haben?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es gibt meiner Erinnerung nach keinen Angriff auf Rabenbucht. Du reist nach Regna und zerstörst die Flotte um den Krieg gegen die Piraten zu beenden, damit sich alle schön auf den Weltuntergang konzentrieren können. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Es gibt einen Piratenangriff auf Rabenbucht im Rahmen der Hauptquestreihe.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Richtig. Wann findet dieser Angriff statt?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

da cedunir alle piraten erledigt hat, wer soll da noch nach rabenbucht fahren? ist ja keiner mehr übrig. :D :) :top:

die kommen nur, wenn man vor ende dieser quest nach rabenbucht reist. :o

ist also kein bug.


gruß, stella :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“