Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
hänge gerade

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Mi 15.03.2017 - 16:46    Titel: hänge gerade Antworten mit Zitat

ich komm irgendwie nicht weiter,meine truppe ist ca lvl 30(Ritter,Paladin,Kleriker-Hexer) und ich bräüchte eine E mpfehlung für mittelschwere,lösbare Gebiete und Dungeons.vorweg das Werwolfdungeon in Blackshire ist mir etwas zu hart-die leichten wie, Silberhelmoutpost,castle Icewind temple of the Fist,die beiden in Freehaven(Dragooner)hab ich bereits gelöst
mein Magier kann Feuermagie(meister),Wassermagie (experte)Schattenmagie/Experte) mein Kleriker Körpermagie(Meister)
Lichtmagie(nichtmal Experte),mein Paladin Geist und Mindmagie,mein ritter ist Schwertmeister kann ein Schild halten und ist auch Meister in Plattenrüstung,ansonsten ist mein kleriker handelsmeister und mein magier experte in 6.sinn und fallenentschärfen.hour of the gods in lichtmagie ist mein lieblingsspruch-problem ist mein Kleriker hat zu wenig spelpoints(nur 130)mein magier mit 203 ist ok,das nwc dungeon möcht ich nicht besuchen,ich war schon mal aus neugierde dort ohne abzuspeichern und für mich ist das so was ähnliches wie cheaten-also über tipps wäre ich dankbar.l.g. Michael

p.s.-was für einen Sinn haben die Arenakämpfe in Ironfist,b.z.w.von wem bekäme ich den Auftrag dort zu kämpfen?

ps2: an einen Admin ich war betrunken als ich mich hier registriert habe und hab mich wohl vertippt-könnte ich meinen Benutzernamen in"Onkelmichi" ändern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 15.03.2017 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arena ist ein Relikt aus den ersten Teilen. In Teil 7 werden Arenakämpfe für eine Beförderung gebraucht. Ansonsten bekommste für Siege Gold und ich meine auch Erfahrung entsprechend der Höhe der gewählten Gefahr.

Mit Lev 30 gehe ich mit meinem Setup in jedes mögliche Dungeon. Es ist halt beim ersten Durchlauf in jedem schwer gut durch zu kommen. Aber z.B. das in Darkmoor hat ja nur den Effekt mit allen Leute dem Wahnsinn verfallen herumlaufen. Dazu fehlt die aber Leuchtfeuer zum hin und her springen.
Die Alternative ist auch mit Leuchtfeuer schnell mal ein Handels- und Tempelpäuschen eingelegt, sowie Flug ausser bei den Teufeln jedes Ländle freizulegen. Wie gesagt um 30.

P.S. die erste Beförderung des Klerikers behebt dein Problem. Das ist als Aufgabe 2 Leute für den Wiederaufbau des Tempels anzuheuern. Beide gibt es in Häusern derselben. Es laufen auch 2 herum.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Mi 15.03.2017 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab wohl am Anfang des Spiels einige"Fehler"gemacht,sofern es sowas in einem Rpg gibt,sinnlos Gold vergeudet,einen Ritter als Char genommen(jetzt hätt ich wohl stattt selbigen gern einen Bogenschützen,dann hätt ich 2 Magier) z.bwusste ich noch nicht,daß es Licht und Dunkelmagie gibt und hab mir sinnlos um ca 100 k alle Sprüche von den anderen Magiefraktionen gekauft(einschliesslich der Erdmagie,die wohl eher was für Druiden ist,aber auch Luft und Wasser) wobei mein Magier hauptsächlich Feuer braucht.Jedenfalls trotzdem eine tolle Rpg-Reihe und beim 7.teil mach ich es besser,schlimmstenfalls geh ich halt in das NCW-Dungeon(obwohl das cheaten ist-meiner meinung nach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht noch mal neu anfangen? Level 30 ist ja nun nicht so besonders viel. Jetzt weißt du ja schon mal einiges. Ich finde, man muss nicht unbedingt den Hardmode wählen und sagen, "ich will jetzt aber uuuuunbedingt mit der ersten Kombi durch kommen!"

Ich habe glaube ich drei Anläufe gebraucht, um die für mich passende Party zusammenzustellen. Das variiert nämlich auch je nach Spielweise.

Und klar sind die Feuerzauber die besten Angriffszauber, aber die anderen Magiearten haben auch ihre bBerechtigung.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Oberkirch

BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gepriesen sei der Funkenflug! Very Happy Für mich der Spruch Nummer 1 in Dungeons...billig (ZP), effektiv (vor allem in höheren Stufen), flexibel einsetzbar, z.B. mit Bande oder um tiefergelegene Räume zu fluten, in engen Gängen mit enormem Schadenspotential da gleich mehrere Funken Deinen Gegner treffen, richtig eingesetzt sogar gegen schwebende Gegner einsetzbar und durch ihre durchaus ansprechende Haltbarkeit bevor sie verpuffen auch auf beim Rückwärtskämpfen oder Flüchten gut einsetzbar...vor allem aber gibt es kaum Gegner, die dagegen immun sind.

Gruß

J.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pff... auch mit Ritter als Charakter ist das Spiel schaffbar.

Ich wage mich aber zu erinnern, dass es zwischendrin tatsächlich eine "Durststrecke" gibt, bei dem der nächste mögliche Dungeon für einen Neuspieler etwas zu stark ist und man sich schlicht durchbeißen muss.

Hilft hier mitunter einfach stupide die Gegner in der Landschaft niederzumeucheln um Erfahrung zu sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omkelmichi
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.03.2017
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja neu anfangen? wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme-ja-ansonsten die harte Tour.


ich spiele ja auch DSA pen und Paper,das ist auch nicht immer kuschelig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Funkenflug ist auch mein absoluter Liebling in geschlossenen Räumen und nahe bei der Gruppe stehenden Gegnern.
Ich würde an deiner Stelle erste Erfahrungen mit Drachen machen und ins Paradiestal gehen. Dort beim Tempel von Baa kann man auch gut die Hydras und die Titanen platt machen. Da steht man recht geschützt und kann sich immer direkt heilen.
Falls du für manch einen Dungeon noch zu schwach bist, dann empfehle ich dir den Brunnen direkt am Ortseingang in Kriegspire. Der gibt dir temporär +30 Level. Das macht schon ordentlich was aus... Ich hab da immer ein Leuchtfeuer direkt vor stehen. Einziger Nachteil: Im nordwestlichen Teil der Karte spawnen dir bei jedem mal Trinken ne Hand voll Flugechsen. Die sind aber ehrlich gesagt ziemlich Latte und letztlich fast eher nützlich. Ein paar Meteorregen rein und die fallen wie die Fliegen. Haben manchmal gute Sachen dabei, immer Gold und geben XP.

VG

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pass beim Funkenflug aber auf. Nicht, dass es der Elsa zum Verhängnis wird.


Sorry, der musste raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Oberkirch

BeitragVerfasst am: Do 16.03.2017 - 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Pass beim Funkenflug aber auf. Nicht, dass es der Elsa zum Verhängnis wird.


Sorry, der musste raus.


Smile

Und in Blackshire im Tempel der Schlange sollte man natürlich auch höllisch aufpassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt