Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Eingangsbereich Schatengilde

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cedunir
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 01.04.2017 - 12:27    Titel: Eingangsbereich Schatengilde Antworten mit Zitat

Hi,
wie kommt man tiefer in den Dungeon "Schattengilde"?

Im Westen ist ein Zimmer mit zwei Betten und einer verschlossenen Tür und im Nordosten ist auch nur eine verschlossene Tür. oO
Fehlt mir ein Schlüssel, oder habe ich etwas übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 01.04.2017 - 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind hochmoderne Automatiktüren mit kurzsichtigen Bewegungssensoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cedunir
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 01.04.2017 - 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Reaktion!

Der Sensor zeigt irgendwann grün, aber nichts passiert.
Ich kann anklicken was ich will, auch wenn ich direkt vor der Tür stehe und mir die Nase platt drücke alles zu...

Oder verstehe ich deinen Hinweis falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 01.04.2017 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder ich oder du. In den anderen Threads zu dem Thema steht, dass die Türen beim dagegenlaufen sich öffnen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: So 02.04.2017 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!
Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem und konnte es ebenfalls nicht lösen. Beide Türen bleiben verschlossen. Hab meine Version von gog runtergeladen. Vielleicht liegt es daran, denn sonst habe ich von einem solchen Bug noch nichts gehört. Wie auch immer: Du findest den Prinz der Diebe trotzdem in den Abwasserkanälen. Normalerweise müsstest du ja eigentlich einen Hinweis aus der Schattengilde holen - Was aber nicht geht wegen den Türen. Somit kannst du die Aufgabe für Stromgard also trotzdem erfüllen. Halb so wild also. Very Happy

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cedunir
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 02.04.2017 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch die GOG Version auf deutsch.

In Kriegsspire habe ich jetzt das selbe Problem mit der Bretterwand, durch die man laut Lösung nur durchgehen soll.
Versuche gleich mal Umstellen auf die englische Version.


Edit:
Kurz auf englisch gestellt und es funktioniert! Zumindest in Kriegspire Smile

Edit 2:
Auch die Diebesgilde funktioniert in der englischen GOG Version! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: Mo 03.04.2017 - 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hab gemerkt, dass man so spinnende Türen teilweise mit der Leertaste öffnen muss, versuch das doch mal.

SG,
Justl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 395
Wohnort: Schattensumpf

BeitragVerfasst am: Mo 03.04.2017 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

+1 für die Leertaste. Das ist irgendwie bei allen M&M-Teilen so, wenn sich etwas nicht aktivieren lässt per Mouseclick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Di 04.04.2017 - 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in diesem Fall ist das tatsächlich ein Bug bei welchem auch die Leertaste nicht hilft. Entweder auf englisch umstellen oder Dungeon auslassen.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt