Shantiri-Steinscheibe [Spoiler]

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Jim Panse
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27.01.2014 - 07:20

Shantiri-Steinscheibe [Spoiler]

Beitrag von Jim Panse »

Hey,

ich habe alle vier Teile der Scheibe und sie ist zusammengesetzt. Nun habe ich die Verfluchte Ruine vollstänig leer geräumt (Stufe 1 und 2).
Der Geist in Stufe zwei sagt mir immer wieder, ich soll sie auf den Steinaltar platzieren.
Tjoa und genau hier habe ich ein Problem. Ich finde einfach keinen Steinaltar. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Die drei Platten die ich betätigt habe, haben ja nur einen weiteren Raum geöffnet, allerdings ist in dieser Stufe einfach kein Altar. :/

Gruß
Jim
Laserdance123
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 28.01.2014 - 00:09

Beitrag von Laserdance123 »

gleiches problem bei mir. kann mir aber vorstellen es liegt daran, dass das eine paladin quest ist und du keinen paladin in der gruppe hast (?). ich hab jedenfalls keinen und bei mir will der geist die scheibe auch nicht haben
Xanthalas
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 23.02.2014 - 22:07

Shantiri-Steinscheibe

Beitrag von Xanthalas »

Hallo :)

Ich habe schon gesehen, dass es Probleme mit der Steinscheibe von Shantiri gibt. Weiß jemand mehr darüber? Denn bei mir lässt sich die Steinscheibe ebenfalls nicht reinsetzen.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Man muss erst alle Blutverschmierte Seiten finden danach kann man die Sprache des Geistes und man kann ihm die Scheibe geben.
Xanthalas
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 23.02.2014 - 22:07

Shantiri-Steinscheibe

Beitrag von Xanthalas »

Ich habe alle 4 Seiten, leider ändert sich daran nichts.

EDIT

Geht leider wirklich nur, wenn man einen Kreuzritter bzw. Paladin in der Gruppe hat.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Shantiri-Steinscheibe

Beitrag von Thies »

Xanthalas hat geschrieben:Geht leider wirklich nur, wenn man einen Kreuzritter bzw. Paladin in der Gruppe hat.
Gehört ja zur entsprechenden Beförderungsmission, daher kann man diesen Teil mit anderen Klassen nicht nutzen.
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Re: Shantiri-Steinscheibe

Beitrag von miatara »

Xanthalas hat geschrieben:Geht leider wirklich nur, wenn man einen Kreuzritter bzw. Paladin in der Gruppe hat.
Ja, weil es halt der entsprechende Beförderungsquest ist. Das ist an vielen Stellen so, es gibt zwölf Beförderungsquests, man hat aber nur maximal vier verschiedene Klassen.

An einigen Stellen fällt einem das im Gegensatz zu hier nur kaum auf, man wundert sich vielleicht nur über fehlende Optionen (z.B, bei Gathalel) oder leere Orte (z.B. Eulenkaverne für den Blutrufer)
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

upps, ein paar Sekunden zu langsam :D
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12.04.2017 - 18:08

Beitrag von BrumDerBär »

Schon schade, erinnere mich, das man in einigen Teilen die Beförderungsquests machen konnte, ohne die Klasse in der Gruppe zu haben, man wurde dann ehrenhalber befördert und bekam zumindest reichlich EXP.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“