Kann man Montbard (Rosalies Vater) retten?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12.04.2017 - 18:08

Kann man Montbard (Rosalies Vater) retten?

Beitrag von BrumDerBär »

Der Abspann läßt da ja die Hoffnung, das es möglich wäre, fand leider nichts im Netz. Versuche jetzt Rosalie erst nach Beendigung der Leuchtturmquest mit zu nehmen (fand in nem Englischen Forum, das jemand das so machen konnte) , befürchte aber das Maximus wieder nur sagen wird, ich sollte doch erst Rosa helfen, bevor er mich dann zum Statthalter schickt.
Falls es klappt, wüßte ich zwar nicht, wieso einer von beiden den anderen erkennen sollte, aber ich lasse mich mal überraschen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Meiner Meinung nach ist Montbard nicht mehr zu retten.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“