Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Erfahrungsbericht mit neuem Patch

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 13.04.2014 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun auch wieder nen neuen Durchgang begonnen und reg mich grad nur auf. Kann es sein, dass durch den Patch die Ausrüstung viel öfter hin wird?
Hab grad Burg Portmeyron gesäubert und hab dabei 4x nach Sorpigal zurück müssen weil immer alle meine Waffen und ab und zu meine Rüstungen kaputt gegangen sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 66


BeitragVerfasst am: Mo 14.04.2014 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 2mal mit neuem Patch durch und kann nicht sagen, dass ich öfter kaputte Rüstungen und / oder Waffen ahtte als in der ersten Version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALBA
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Sa 17.05.2014 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

kann man irgendwo umskillen,bei einem Zaubereroder gibt es so etwas nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mi 12.04.2017 - 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Update ist bei mir das Spiel in Normal-Modus deutlich schwerer. Habe sehr viele Frust Momente. Bin ohne Update mit Kreuzritter, Schildwache, Waldläufer und Schamane bis zum Erdelementarboss am Hebel gekommen, hatte aber weder Feuer- noch Wasser auf Experte, also nochmal neu.
Diesmal mit Freimagier statt Schamane, lief genauso gut, dann hatte ich das Update endlich runter geladen. Hab mit selber Gruppe und gleicher Skillung neu angefangen. Dann gabs nur Frust, Spinnenkönigin erst beim vierten Mal geschafft, sonnst beim ersten Mal geschafft (mich graut es jetzt schon vor Luke und dem Leuchtturm Endgegner).
Nach der Königin kam ich beim Hinterhalt von drei Spinnen nicht weiter, also erstmal außerhalb der Stadt weiter.
Gab mehr Hinterhalte als sonst dort, das schlimmste war im Turm, Kensei und Elite-Kensei vor und hinter der Gruppe und eine Korallenpristerin machte 120! Schaden mit einem Zauber. Grad noch geschafft, jetzt hauen mich immer drei Mondspinnen weg. Nervt nur noch das Spiel, will nicht die ganze Zeit nur Tränke trinken, das nervt schon bei den Bossen.
Da brauch ich Krieger-Modus nicht mal an zu testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mi 12.04.2017 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Patch hatten die Menschen acht Skillpunkte bei Erschaffung (war wohl ein Bug, von denen man sich mehr wünscht) mit leider nur vier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 14.04.2017 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

MM X ist nicht wirklich schwierig. Manchmal sollte man etwas taktieren. Smile
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: So 16.04.2017 - 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab kurz ein paar Fragen zur Spielmechanik, könnte ja auch durch den Patch geändert worden sein. Bei Kriegführung steht beim Stufenanstieg, das ein Punkt das Mana um 2% erhöht, bei der Fähigkeit selbst aber nur um 2. Auch bei anderen Fähigkeiten wie Ausweichen steht beim Stufenanstieg %.
Achte da leider nie drauf wenn ich ein Level aufsteige, hab keinen Nerv dafür wegen dem dauernden speichern und laden.

Bei Zwei Waffen steht, das auch ein Speer in der Schildhand dafür geht, was ja immer der Fall ist. Oder kann man als GM den Speer in einer Hand halten, die Gruppe die ich übernommen, habe hat leider keinen der Speer GM machen könnte. Das wäre ja eine wahre Tötungsmaschine, wenn Speer sowohl beidhändig als auch zwei Waffen mitnimmt.
Und wenn ja funktioniert das auch bei zweihändigen Äxten,Streitkolben und Schwertern?
Da würde es sich ja selbst lohnen, wenn man "nur" Meister in der Waffe wird.
Hoffe Uplay schaltet endliiiich mal die Aktionen bei mir frei. Mit den Relikten würde sich dann ein Neuanfang doch lohnen.
Vielleicht dann sogar ein Held mit der Zweihandaxt und Beidhändig/Zwei Waffen und der andere Kämpfer mit Speer oder Zweihandschwert und Beidhändig/Zwei Waffen. Falls das Möglich ist.
Da heißt es dann wirklich Angriff ist die beste Verteidigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mo 17.04.2017 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass du die Fähigkeitsliste von nem anderen Teil gelesen hast? Denn irgendwie wirfst du hier ein paar Sachen durcheinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mo 17.04.2017 - 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

In der Zwei Waffen Beschreibung steht auch, das der Charakter Speere in der Schildhand führen kann. Den Abwehrversuch des Experten zählt wohl nicht, weil der Speer ja nur eine Waffe ist. Meister und Großmeister steht jedoch nur mit der Waffe der Schildhand. Deshalb frag ich ja, ob das schon jemand getestet hat, oder ob das mit dem Speer nur ein Lokalisierungsfehler ist und im Englischen nichts vom Speer bei Zwei Waffen steht.
Wenn für den Speer sowohl Beidhändig als auch Zwei Waffen wirkt, haut der doch ordentlich rein. Und wenn der Speer als zweihändige Waffe von Zwei Waffen profitiert, dann könnte es ja auch bei den anderen zweihändigen Waffen klappen.
Wollte nur mal wissen, ob das schon jemand probiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mo 17.04.2017 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Übersetzungsfehler der nicht englischen Versionen. Beidhändige Waffen können nur mit zwei Händen getragen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrumDerBär
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Mi 19.04.2017 - 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nen Bug in Krähenfestung. Spoiler:

Nach Übergabe der Amuletthälfte an Geist tauchen normalerweise ein Haufen Gegner auf, nachdem man ein Schritt geht. Habe gleich nach Übergabe gespeichert, mußte dann neuladen. Gegner kamen diesmal keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 24.04.2017 - 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Das gibt weniger Punkte.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt