Schwierigkeitsgrad nach Updates stark erhöht

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.04.2017 - 08:56

Beitrag von gunnar47 »

also an besagter stelle was meine truppe auch noch recht schwach - aber einen zauberer schnell erledigen, dabei himmlische rüstung und regeneration immer aktiv halten - den 2.zauberer mit wind schubsen (oder killen) und dann schnell in die lücke - schon sind die vergiftenden bogenschützen harmlos - dann sollte der rest zu schaffen sein
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

Flyer hat geschrieben::dudu: Du sollst nicht fuschen ...
Wer spricht von pfuschen...

Ich hatte schon mehrere Durchgänge in verschiedenen Konstellationen hinter mir (o.k., vier Magier nur mit Defensivmagie und Angriff mit Magischen Foki war danach) und habe es mal getestet. Die Frage beantwortet, ob das die Option war, die mit dem 11GB-Rundumschlag ausradiert wurde.
Aber wie gesagt, es verdirbt den Spaß. Es sei denn, man steht auf den - wie hat es mal eine genannt - Pussimode.
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:D
Gruß,
Flyer
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.04.2017 - 08:56

Beitrag von gunnar47 »

vier magier klingt interessant........werd ich auch mal testen..........zumal das game sowieso komisch ist - mein zwerg macht mit axt-meister und toller magischer axt im nahkampf weniger schaden als mein magier mit magischen foki experte ( ich lass mal den machtskill dabei weg), der kreuzritter (in allen teilen davor ein rückrad der truppe) ist nur mit heiliger rüstung beschäftigt und damit nutzlos.......grins - echt neue konstellationen hier
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

Magische Foki treffen immer, andere Waffen können geblockt werden und wirken auch gegen den Rüstungsschutz.

Aber man trifft auch auf ausreichend Gegner mit hohen Resistenzen gegen diverse Magie.

Ein "wenig" - naja ziemlich - seltsam waren die vorgegebenen Skillvarianten sowieso. Denn daraus ergab sich, daß Zweihandschwerter und Zweihandäxte an sich sinnlos waren.

Befördere den Kreuzritter und mach ihn zum GM Licht. Dann wirst du ihn lieben...
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.04.2017 - 08:56

Beitrag von gunnar47 »

mach ich - paladin ist er ja schon........trotzdem ist schwer an genug ep zu kommen für gm - irgendwie kommt mir das auch vor das weniger gegnerarten als bei den vorgängern sind - man bekommt kaum mal den nächsten 10er schritt im bestinarium zusammen - und wenn ich mich zurückerinnere waren früher alle beförderungsquests offen - dann war man eben xxx-ehrenhalber - schade drum
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mit Edwin und / oder Haji als NPC bekommst Du 10 % mehr Erfahrung.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“