Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schwierigkeitsgrad nach Updates stark erhöht

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Do 27.04.2017 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

also an besagter stelle was meine truppe auch noch recht schwach - aber einen zauberer schnell erledigen, dabei himmlische rüstung und regeneration immer aktiv halten - den 2.zauberer mit wind schubsen (oder killen) und dann schnell in die lücke - schon sind die vergiftenden bogenschützen harmlos - dann sollte der rest zu schaffen sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 50


BeitragVerfasst am: Do 27.04.2017 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
:dudu: Du sollst nicht fuschen ...


Wer spricht von pfuschen...

Ich hatte schon mehrere Durchgänge in verschiedenen Konstellationen hinter mir (o.k., vier Magier nur mit Defensivmagie und Angriff mit Magischen Foki war danach) und habe es mal getestet. Die Frage beantwortet, ob das die Option war, die mit dem 11GB-Rundumschlag ausradiert wurde.
Aber wie gesagt, es verdirbt den Spaß. Es sei denn, man steht auf den - wie hat es mal eine genannt - Pussimode.

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 27.04.2017 - 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Sa 29.04.2017 - 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

vier magier klingt interessant........werd ich auch mal testen..........zumal das game sowieso komisch ist - mein zwerg macht mit axt-meister und toller magischer axt im nahkampf weniger schaden als mein magier mit magischen foki experte ( ich lass mal den machtskill dabei weg), der kreuzritter (in allen teilen davor ein rückrad der truppe) ist nur mit heiliger rüstung beschäftigt und damit nutzlos.......grins - echt neue konstellationen hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 50


BeitragVerfasst am: So 30.04.2017 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Magische Foki treffen immer, andere Waffen können geblockt werden und wirken auch gegen den Rüstungsschutz.

Aber man trifft auch auf ausreichend Gegner mit hohen Resistenzen gegen diverse Magie.

Ein "wenig" - naja ziemlich - seltsam waren die vorgegebenen Skillvarianten sowieso. Denn daraus ergab sich, daß Zweihandschwerter und Zweihandäxte an sich sinnlos waren.

Befördere den Kreuzritter und mach ihn zum GM Licht. Dann wirst du ihn lieben...

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 30.04.2017 - 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich - paladin ist er ja schon........trotzdem ist schwer an genug ep zu kommen für gm - irgendwie kommt mir das auch vor das weniger gegnerarten als bei den vorgängern sind - man bekommt kaum mal den nächsten 10er schritt im bestinarium zusammen - und wenn ich mich zurückerinnere waren früher alle beförderungsquests offen - dann war man eben xxx-ehrenhalber - schade drum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 01.05.2017 - 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Edwin und / oder Haji als NPC bekommst Du 10 % mehr Erfahrung.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35002 Angriffe abgewehrt