Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"

Beitrag von Gorion »

Hallo @ll :-)

Weiß jemand von Euch, wie man den Erfolg "Geheim" freischalten kann.

Konnte im Net nichts finden...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Es gibt mehrere geheime Erfolge, also kann ich dir nicht sagen was du machen musst ;)
Aber hier sind alle aufgelistet:
http://www.insidegames.ch/dragon-age-2- ... trophaeen/
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Danke für Deine schnelle Antwort :top:

Da müsste ich mir erst alle Erfolge aufschreiben und nachsehen - hast Du nicht zufällig Dragon Age 2 installiert um unter Deinen Erfolgen mal nach zu sehen...

Hier die Reihenfolge der Erfolge:
Freunde in wichtigen Positionen - Arkaner Verteidiger - ? Geheim - Champion von Kirkwall.

Genau dort steht das Geheim...


Wäre super, wenn Du dort kein Geheim stehen hättest...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ohne Gewähr, es sollte sich dabei um den Erfolg "Magierjäger" handeln, den du freischaltest, wenn du dich fünf mal auf die Seite der Templer stellst. Ich habe nur in der Keep geschaut, da sind die Erfolge anders aufgereit, ich habe DA 2 zur Zeit nicht installiert.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

++Quroq++ hat geschrieben:Ohne Gewähr, es sollte sich dabei um den Erfolg "Magierjäger" handeln, den du freischaltest, wenn du dich fünf mal auf die Seite der Templer stellst. Ich habe nur in der Keep geschaut, da sind die Erfolge anders aufgereit, ich habe DA 2 zur Zeit nicht installiert.
Jepp :top: - Magierjäger ist bei mir nicht angezeigt - ich stelle mich immer auf die Seite der Magier...

:winken:

Gorion :D
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“