Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mount & Blade Warband Problem

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
++Quroq++
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 13.05.2017 - 21:33    Titel: Mount & Blade Warband Problem Antworten mit Zitat

Ein Fürst hat mir die Aufgabe erteilt, seinen Sohn aus der Gefangenschaft zu befreien. Jeder der das Spiel länger gespielt hat kennt diese Quest bestimmt. Ich reite also zur Burg, in welcher der Fürst gefangen ist, schleiche mich hinein, verdresche die Gefängniswache um an den Schlüssel zu kommen und stehe dann schon vor dem gefangenen Fürsten, woraufhin ich ihn befreie.
Wie ihr vielleicht wisst, muss man anschließend nur noch die Wachen auf dem Burghof töten und hat die Quest dann schon geschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass der Fürst, den ich befreit habe, anstatt an meiner Seite zu kämpfen, wie es sein sollte, mich stattdessen angreift. Mir bleibt deswegen keine Wahl als ihn niederzustrecken. Ich werde anschließend auf die Map teleportiert, so wie es sein sollte, aber dann erscheint die Meldung "Graf Soundso wurde verwundet und musste zurückgelassen werden."
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diesen Bug beheben kann, dass der Fürst an meiner Seite kämpft, so wie es sein sollte? Könnte das ein Windows 10-Problem sein? Ich habe die Steam-Version.
Danke im Voraus.

LG und ein schönes Wochenende
Quroq

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt