Beförderung zum Paladin
Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore
Beförderung zum Paladin
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Auftrag verbuggt ist, oder ich einfach blind.
1. Habe trotz intensiven Suchens bisher nur 2 Seiten, die dritte findet sich nirgends (nur eine von beiden Seiten, die ich habe, waren an der Stelle, wie auf der Fanpage hier).
2. Ich habe die komplette Steinscheibe, der Geist weist mich immer wieder auf einen Altar hin (den ich nicht sehe..).
3. Die Türen rechts und links des Geistes sind zu (muss vorher die Steinscheibe auf den Altar - den ich ja nicht finde!?)
Ich bin jetzt wirklich jede einzelne Spielkachel dort in den Ruinen abgelaufen, langsam verzweifel ich. Ist mein armer Kreuzritter zu diesem unbeförderten Dasein verdammt?
Wäre über jede Hilfe dankbar
1. Habe trotz intensiven Suchens bisher nur 2 Seiten, die dritte findet sich nirgends (nur eine von beiden Seiten, die ich habe, waren an der Stelle, wie auf der Fanpage hier).
2. Ich habe die komplette Steinscheibe, der Geist weist mich immer wieder auf einen Altar hin (den ich nicht sehe..).
3. Die Türen rechts und links des Geistes sind zu (muss vorher die Steinscheibe auf den Altar - den ich ja nicht finde!?)
Ich bin jetzt wirklich jede einzelne Spielkachel dort in den Ruinen abgelaufen, langsam verzweifel ich. Ist mein armer Kreuzritter zu diesem unbeförderten Dasein verdammt?
Wäre über jede Hilfe dankbar
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Habe da auch ewig suchen müssen. Unter Anderem auch, weil die Seiten nicht da waren wie hier auf der Seite beschrieben. Ich meine mich erinnern zu können, dass mindestens 3 Seiten in der zweiten Ebene waren.
Vielleicht schaffe ich es gleich oder später, den Dungeon noch mal zu clearen, dann schreibe ich nochmal genau, wo alles ist.
Vielleicht schaffe ich es gleich oder später, den Dungeon noch mal zu clearen, dann schreibe ich nochmal genau, wo alles ist.
- Der Bibliothekar
- Bursche / Magd
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 25.01.2014 - 00:09
ich habe den Dungeon mit Lvl 14 mit einem Kreuzritter, Druiden, Freimagier und Verteidiger gecleart (bis auf die zwei geschlossenen Türen rechts und links vom Geist...). Nun bin ich Level 19/20 und bin zurückgekommen mit der Steinscheibe, was mir ja nicht hilft bisher ...
Die zwei Seiten, die ich gefunden habe, waren ja auch nicht so wie auf der Seite beschrieben. Nur eine dritte finde ich nicht und den Altar halt auch nicht. Bin sicher schon gefühlte 20mal jede Kachel entlang gelaufen. Wäre super, wenn du da (solltest du gleich dran vorbeikommen), nochmal gut drauf achten würdest ! Ich will doch Paladin sein und GM Lichtmagie haben
Die zwei Seiten, die ich gefunden habe, waren ja auch nicht so wie auf der Seite beschrieben. Nur eine dritte finde ich nicht und den Altar halt auch nicht. Bin sicher schon gefühlte 20mal jede Kachel entlang gelaufen. Wäre super, wenn du da (solltest du gleich dran vorbeikommen), nochmal gut drauf achten würdest ! Ich will doch Paladin sein und GM Lichtmagie haben
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- Thies
- Administrator
- Beiträge: 4009
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Sorry dafür, aber der Großteil basiert der Fanpage basiert (noch) auf Testversionen vor dem finalen Release und im finalen Release wurde einiges nochmal geändert. Damit hatte ich nicht gerechnetJeanne hat geschrieben:Die zwei Seiten, die ich gefunden habe, waren ja auch nicht so wie auf der Seite beschrieben.
Ich bin gerade dabei, alles von Anfang an neu zu machen, aber das dauert natürlich etwas, da auf 1h Spielen rund 2-3h Arbeiten an der Website folgt.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Das ist doch kein Problem Ich wollte es nur erwähnt haben, nicht das andere sich versuchen mit der Karte der Fanpage zu orientieren
Außerdem das große Probleme meinerseits ist ja der fehlende Altar für die Steinscheibe - oder halt die Information, wie sonst die Türen da aufgehen sollen.
Außerdem das große Probleme meinerseits ist ja der fehlende Altar für die Steinscheibe - oder halt die Information, wie sonst die Türen da aufgehen sollen.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Ok. Habe nun die Lösung
Dunkelsicht + Flüsterne Schatten + Hellsicht in Kombination haben mich endlich einen Geheimraum mit einen Schalter sehen lassen. Und zwar, wenn man zum Raum mit dem Geist guckt 3 Kästchen nach rechts Richtung Norden. Dann öffnet sich die Tür links vom Geist (1 Ghast, 2 Skelettelite und 2 Schreckgespenster (elite). Dort ist wieder ein kleiner Geheimraum mit ein Schalter (wieder nur durch alle 3 Zauber sichtbar geworden...) Ort: Oben rechts in der Ecke nach Ost schauen.
Zu den Seitenorten:
Die Orte auf der Fanpage stimmen auf Stufe 2 alle (oben rechts, oben links, und unten links). Allerdings: Oben links: Seite 1/4 nicht 2/4. Oben rechts 2/4 NICHT 3/4. Unten links weiß ich nicht, da nicht notiert.
Die letzte Seite ist auch auf Stufe 2, und zwar: unten rechts auf der Karte vom Hauptgang (ab der Tür gezählt) 3 runter, 1 links.
Der Geist ist irreführend mit seinem Altar-Gerede. Man gibt IHM die Steinscheibe NACHDEM man alle 4 Seiten hat.
Hoffe das hilft anderen Verzweifelten weiter. Nun bin ich Paladin.
Dunkelsicht + Flüsterne Schatten + Hellsicht in Kombination haben mich endlich einen Geheimraum mit einen Schalter sehen lassen. Und zwar, wenn man zum Raum mit dem Geist guckt 3 Kästchen nach rechts Richtung Norden. Dann öffnet sich die Tür links vom Geist (1 Ghast, 2 Skelettelite und 2 Schreckgespenster (elite). Dort ist wieder ein kleiner Geheimraum mit ein Schalter (wieder nur durch alle 3 Zauber sichtbar geworden...) Ort: Oben rechts in der Ecke nach Ost schauen.
Zu den Seitenorten:
Die Orte auf der Fanpage stimmen auf Stufe 2 alle (oben rechts, oben links, und unten links). Allerdings: Oben links: Seite 1/4 nicht 2/4. Oben rechts 2/4 NICHT 3/4. Unten links weiß ich nicht, da nicht notiert.
Die letzte Seite ist auch auf Stufe 2, und zwar: unten rechts auf der Karte vom Hauptgang (ab der Tür gezählt) 3 runter, 1 links.
Der Geist ist irreführend mit seinem Altar-Gerede. Man gibt IHM die Steinscheibe NACHDEM man alle 4 Seiten hat.
Hoffe das hilft anderen Verzweifelten weiter. Nun bin ich Paladin.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
-
- Ranger(in)
- Beiträge: 252
- Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12
das ist die Beförderungsquest für der Zwerg Verteidiger. und zur Schildwache befördert zuz werden muss man nen Bosszyklopen in einer gefährlichen Höhle ober in dem Bergen über der
Burg Pontmeyon besiegen der die Karavane überfallen hat - die Höhle kann man aber nur betreten wenn man jemanden zum Befördern im
Team hat
Burg Pontmeyon besiegen der die Karavane überfallen hat - die Höhle kann man aber nur betreten wenn man jemanden zum Befördern im
Team hat