Scherbe der Luft ist weg

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Scherbe der Luft ist weg

Beitrag von Gundel »

Ich bin mir sicher, ich hatte sie schon im Schädelfelsen abgeholt. Da sie nicht mehr da war, bin ich nochmal dorthin. Habe keine dort gefunden. Bin nochmal zur Schmiede der Elemente, kann die Tür zur Luft dort nicht aufbekommen. Alle anderen Scherben habe ich abgegeben.
Was kann ich jetzt tun?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Versuche es mal im Online-Modus oder lade einen früheren Spielstand.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

danke für den Tipp, einfach aber effektiv, mal in den älteren Speicherständen nachzuschauen. Ich habe die Scherbe doch noch nicht gehabt.
Leider wird in der Auflösung eine andere Stelle angegeben, wo sie zu finden sei. Ich habe sie bei 14,11 nun gefunden.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:) :top:
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“