Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Beförderung zum Paladin

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 273


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 10:12    Titel: Beförderung zum Paladin Antworten mit Zitat

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Auftrag verbuggt ist, oder ich einfach blind.

1. Habe trotz intensiven Suchens bisher nur 2 Seiten, die dritte findet sich nirgends (nur eine von beiden Seiten, die ich habe, waren an der Stelle, wie auf der Fanpage hier).
2. Ich habe die komplette Steinscheibe, der Geist weist mich immer wieder auf einen Altar hin (den ich nicht sehe..).
3. Die Türen rechts und links des Geistes sind zu (muss vorher die Steinscheibe auf den Altar - den ich ja nicht finde!?)

Ich bin jetzt wirklich jede einzelne Spielkachel dort in den Ruinen abgelaufen, langsam verzweifel ich. Ist mein armer Kreuzritter zu diesem unbeförderten Dasein verdammt? Sad

Wäre über jede Hilfe dankbar Smile

_________________
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe da auch ewig suchen müssen. Unter Anderem auch, weil die Seiten nicht da waren wie hier auf der Seite beschrieben. Ich meine mich erinnern zu können, dass mindestens 3 Seiten in der zweiten Ebene waren.
Vielleicht schaffe ich es gleich oder später, den Dungeon noch mal zu clearen, dann schreibe ich nochmal genau, wo alles ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: In welchen LVL-Bereich bewegt sich eure Gruppe??

Hab gestern nämlich in die Gruft zu kommen, aber schon beim ersten Kampf (garstige Gharsts) bin ich rausgeflogen - sprich ich hab gleich mal wieder geladen und bin wo anders hin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beim ersten Mal war ich so zwischen 25 und 30 (eher Richtung 30), da war der Dungeon aber schon ein ziemlicher Witz. Ich denke, wenn man die beiden Viecher am Eingang ohne allzu große Probleme besiegen kann, sollte der Rest auch machbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 273


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den Dungeon mit Lvl 14 mit einem Kreuzritter, Druiden, Freimagier und Verteidiger gecleart (bis auf die zwei geschlossenen Türen rechts und links vom Geist...). Nun bin ich Level 19/20 und bin zurückgekommen mit der Steinscheibe, was mir ja nicht hilft bisher Sad...

Die zwei Seiten, die ich gefunden habe, waren ja auch nicht so wie auf der Seite beschrieben. Nur eine dritte finde ich nicht und den Altar halt auch nicht. Bin sicher schon gefühlte 20mal jede Kachel entlang gelaufen. Sad Wäre super, wenn du da (solltest du gleich dran vorbeikommen), nochmal gut drauf achten würdest Smile! Ich will doch Paladin sein und GM Lichtmagie haben Smile

_________________
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jeanne hat folgendes geschrieben:
Die zwei Seiten, die ich gefunden habe, waren ja auch nicht so wie auf der Seite beschrieben.

Sorry dafür, aber der Großteil basiert der Fanpage basiert (noch) auf Testversionen vor dem finalen Release und im finalen Release wurde einiges nochmal geändert. Damit hatte ich nicht gerechnet Sad

Ich bin gerade dabei, alles von Anfang an neu zu machen, aber das dauert natürlich etwas, da auf 1h Spielen rund 2-3h Arbeiten an der Website folgt.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 273


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Problem Smile Ich wollte es nur erwähnt haben, nicht das andere sich versuchen mit der Karte der Fanpage zu orientieren Smile

Außerdem das große Probleme meinerseits ist ja der fehlende Altar für die Steinscheibe - oder halt die Information, wie sonst die Türen da aufgehen sollen.

_________________
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 273


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Habe nun die Lösung Smile

Dunkelsicht + Flüsterne Schatten + Hellsicht in Kombination haben mich endlich einen Geheimraum mit einen Schalter sehen lassen. Und zwar, wenn man zum Raum mit dem Geist guckt 3 Kästchen nach rechts Richtung Norden. Dann öffnet sich die Tür links vom Geist (1 Ghast, 2 Skelettelite und 2 Schreckgespenster (elite). Dort ist wieder ein kleiner Geheimraum mit ein Schalter (wieder nur durch alle 3 Zauber sichtbar geworden...) Ort: Oben rechts in der Ecke nach Ost schauen.

Zu den Seitenorten:

Die Orte auf der Fanpage stimmen auf Stufe 2 alle (oben rechts, oben links, und unten links). Allerdings: Oben links: Seite 1/4 nicht 2/4. Oben rechts 2/4 NICHT 3/4. Unten links weiß ich nicht, da nicht notiert.
Die letzte Seite ist auch auf Stufe 2, und zwar: unten rechts auf der Karte vom Hauptgang (ab der Tür gezählt) 3 runter, 1 links.

Der Geist ist irreführend mit seinem Altar-Gerede. Man gibt IHM die Steinscheibe NACHDEM man alle 4 Seiten hat.

Hoffe das hilft anderen Verzweifelten weiter. Nun bin ich Paladin.

_________________
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 238


BeitragVerfasst am: Mi 29.01.2014 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen.

Die Seite 2/4 hatte mir noch gefehlt. Dachte schon, dass das gegenüber der EAV abgeändert wurde. Mir fehlte nur eine Möglichkeit, rechts oben in den Raum reinzukommen.

Nun kann mich auf die Suche nach den Fragmenten der Steinscheibe machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 19.05.2017 - 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig, wenn ich keinen Charakter habe, der Paladin werden kann, schleppe ich die Steinscheibe weiter mit mir rum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: Fr 19.05.2017 - 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du schleppst im Endeffekt alles, was Du findest, mit Dir rum.
Wenns für ne Quest ist, wirst es auch wieder los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 19.05.2017 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es hat keine negativen Auswirkungen.
Hast Du andererseits keine Schildwache in der Gruppe, kannst Du auch nicht die entsprechende Questhöhle betreten.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 21.05.2017 - 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es halt bedauerlich, dass der freundliche Geist mir die Scheibe nicht abnehmen möchte.

Was genau ist mit der Schildwache und der Questhöhle gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunnar47
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 21.05.2017 - 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die Beförderungsquest für der Zwerg Verteidiger. und zur Schildwache befördert zuz werden muss man nen Bosszyklopen in einer gefährlichen Höhle ober in dem Bergen über der
Burg Pontmeyon besiegen der die Karavane überfallen hat - die Höhle kann man aber nur betreten wenn man jemanden zum Befördern im
Team hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 22.05.2017 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Top Genau so ist es.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt