Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Grafikfehler im Spiel

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 50


BeitragVerfasst am: Di 30.05.2017 - 20:23    Titel: Grafikfehler im Spiel Antworten mit Zitat

habe ich bisher nicht gesehen, habe aber früher auch mit anderem Equipment gespielt (GTX 750Ti).

Schmiede der Elemente, die Gegner dort sind mit Bildfehlern überlagert. Im Detail: weiße Punkte, Größe in etwa halbe Gegnergröße sowie schwarze Rechtecke/Würfel- ist nicht eindeutig zu erkennen. - Könnte sein, daß hier die Bounding Box der Figur sichtbar wird.

In den vorigen Dungeons und dann im Bereich Erde (Gralkor) tritt das nicht auf. Bei Berenice übrigens auch nicht.

WINDOWS 7 prof 64 bit, auf aktuellem Stand
GEFORCE GTX 1060 3GB

Nach Auftauchen der Probleme habe ich den aktuellsten Treiber und dann auch das Spiel nochmal neu installiert

Hat jemand eine Idee zur Lösung? - Außer Graka zurückbauen

[img]

[/img]

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 31.05.2017 - 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das für Dich nicht zu tragisch ist, würde ich weiterspielen. Es gibt im Spiel andere Probleme.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 50


BeitragVerfasst am: Do 01.06.2017 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tragisch - nun ja, es ist doof, wenn man nicht sieht, mit wem man es zu tun hat. Bei mir geht es noch, ich habe diverse Durchgänge hinter mir. - Sagen wir mal so: Es wertet das Spiel nicht eben auf.

DAS Problem lies sich lösen, indem ich den in den Optionen unter Grafik den Haken bei High Dynamic Range rausgenommen habe.
Außerdem behob das auch ein anderes Grafikproblem: bei Wasserfällen (wie hinter dem Dojo in Seehafen) waren große weiße Punkte zu sehen. Auch das hing mit HDR zusammen.

Aber dafür bleibt ein anderer Fehler, der punktuell auftritt



Sieht Sche... aus (ich mag eben keine Glitzerbilder).

Und das wird keiner mehr beheben. Die Einen haben das Handtuch geworfen, für die Anderen ist das Spiel sicher zu unbedeutend.
Aber irgendwer hat nicht sauber programmiert...

Aber was soll´s. Das Spiel geht weiter.

Also: never change a running system Smile

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Do 01.06.2017 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn solche Fehler auftreten isses entweder ein Treiber-Problem (bei MMX durchaus möglich) oder die Grafikkarte hat einen Defekt, bzw. wird zu heiß.

Die Temperatur kannst du ja noch überprüfen.
Wenn es ein Defekt ist, wird er wohl auch bei anderen Spielen früher oder später auftreten und wenn der Treiber die Schuld hat, dann kannste eh nichts machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 01.06.2017 - 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Treti hat folgendes geschrieben:


Aber irgendwer hat nicht sauber programmiert...
Also: never change a running system Smile

Wo Du recht hast, hast Du recht.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt