Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
gesucht: Ersatz für den Ritter "Simon Tampler"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 08.06.2017 - 18:07    Titel: gesucht: Ersatz für den Ritter "Simon Tampler" Antworten mit Zitat

Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, schon sehr früh diesen Ritter mit dem "irren" Blick gegen einen anderen seines Berufsstandes auszutauschen? Es geht mir dabei übrigens gar nicht um imposante Fähigkeiten, um die Sache am Anfang leichter zu machen! Ich möchte nur möglichst diese "Visage" nicht ständig sehen müssen... Wink

LG
Haldir

PS: Oder gibt es eine Möglichkeit, das Bild mit einem Hex-Editor irgendwie zu ändern???? Das würde ja das eigentliche "Problem" (so profan es ja eigentlich ist...) für mich auch schon lösen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do 08.06.2017 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Ritter-Beförderungsquest gemacht hast, kannst du Stormlance oder seine Tochter anheuern. Früher dürftest du keine weiteren Ritter bekommen. Ansonsten gibt es in der Garottenschlucht einen Level-30-Ritter, aber nur, wenn du mit den Drachentötern eine Allianz eingehst, und einen mit Level 50, den gibt es aber erst, wenn du die regnanische Flotte versenkt hast.

In Ravenshore gibt es ansonsten noch einen Level-5-Minotaurus. Ist natürlich kein Ritter, aber auch kein schlechter Kämpfer - und vor allem sofort verfügbar, wenn du in Ravenshore ankommst. Und dann wäre da noch der Troll, den du nach Alvar schaffen musst, damit er von der Katastrophe berichtet. Trolle sind auch starke Kämpfer und können außerdem Reparatur-Meister werden, sind insofern spieltechnisch so ziemlich das Gleiche wie Ritter.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt