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unlösbarer Quest / Kristallspinne

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TomEvo
Frischfleisch


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Anmeldungsdatum: 06.06.2017
Beiträge: 1
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BeitragVerfasst am: Di 06.06.2017 - 19:54    Titel: unlösbarer Quest / Kristallspinne Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

1.) Palladin- Quest:
Ich habe bereits 3 von 4 blutverschmierten Seiten gefunden. Leider finde ich die 2/4 nicht.. ist das ein Game-Fehler? Ich möchte nämlich unbedingt Großmeister mit dem Schwert werden.
Hatte noch jemand dieses Problem und gelöst? Confused

2.) Der Fluch-Quest:
Mir fehlt nur mehr ein Item damit der Piratenkönig geheilt werden kann und das ist das Kristallspinnenherz.
Die ist einfach nicht umzubringen...
Ich habe mir bereits Kamof-Videos auf Youtube angesehen und bei mir fehlt das kurze Intro und die Spinne greift permanent nur mit dem Angriff an mit dem sie allen in meiner Gruppe 180-200 Schaden zufügt.. bad

Kann mir da wer weiterhelfen?

Meine Charaktere sind auf Level 26. Ich habe keinen LuftExperten oder Meister damit ich es mit dem Wirbelsturm, wie in einem vorher erwähnten Youtube-Video, versuchen kann.


DANKE FÜR EURE HILFE!

Beste Grüße,
Tom
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Flyer
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BeitragVerfasst am: Mi 07.06.2017 - 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1,)
a: Mit dem Geist sprechen.
b: Im Raum, wo sich die Seite 1/4 befindet, gibt es eine Geheimtür, hinter der sich eine Bodenplatte befindet, die aktiviert werden muss.
c: Die verschlossene Tür rechts vom Geist öffnet sich. In dem dahinter liegenden Raum befindet sich die Seite 2/4.

zu 2.)
a: Den ersten Angriff der Spinne überleben.
b. Einen Schritt zur Seite machen, z.B. nach links. Die Spinne sollte diese Aktion nicht mitmachen.
c: Nicht in direkter Linie auf die Spinne zugehen, um in den Nahkampf-Modus zu kommen.
d: Die Spinne im Nahkampf töten.

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Gruß,
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Treti
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BeitragVerfasst am: Do 08.06.2017 - 18:18    Titel: Re: unlösbarer Quest / Kristallspinne Antworten mit Zitat

TomEvo hat folgendes geschrieben:


Meine Charaktere sind auf Level 26. Ich habe keinen LuftExperten oder Meister damit ich es mit dem Wirbelsturm, wie in einem vorher erwähnten Youtube-Video, versuchen kann.



Paladin kann Meister Luft werden, wäre aber als GM Licht viel empfehlenswerter. Auch der zwergische Runenpriester, aber hier sind Feuer und Licht die Präferenzen oder der elfische Druide, aber der ist bei Wasser oder Erde besser aufgehoben.

Luft ist das Metier des orkischen Schamanen oder des menschlichen Freimagiers - beide können GM werden. Aber dem Freimagier besser Feuer und Primär beibringen.

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Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
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Flyer
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Beiträge: 4259
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BeitragVerfasst am: Do 08.06.2017 - 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte mit seiner Gruppe so viele Magiearten wie möglich abdecken.
_________________
Gruß,
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Rezeguet
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BeitragVerfasst am: Fr 09.06.2017 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Man sollte mit seiner Gruppe so viele Magiearten wie möglich abdecken.


warum?

Ich mein beim ersten Durchlauf hab ichs auch so gemacht, aber notwendig ist es nicht. (Nächster Durchlauf -> Nur Kämpfer)

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Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

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Flyer
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BeitragVerfasst am: So 11.06.2017 - 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Konntest Du das DLC mit einer reinen Kämpfer-Truppe befrieden?
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Gruß,
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