Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Spruch "Reisesegen" vs. "Magisches Auge"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stone
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3780
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Do 22.06.2017 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
...

Aber zum Reisezauber:
Ein großer Vorteil ist wie schon erwähnt, man muss nur einen Zauber sprechen, mich nervt dieses ständige zaubern dieser ganzen hilfreichen Zauber von der Zeit her total an.
Jedesmal beim Eintritt ins Dungeon:Fackellicht. . . Warten bis der Magier wieder kann; Magisches Auge . . . warten usw.

Außerdem hat man dieses nervtötende Geräusch nicht, dass beim Aussprechen des magischen Auges auftaucht. Top "Aho"
Oder gibts das vielleicht auch in weiblich?, das wäre richtig gut.
Wie bei Crysis von der wechselbaren Stimme Männlich/Weiblich :cool2:


Dem stimme ich dann auch mal zu.
Ich mag den Reisesegen - einer von zwei Zaubern die meine Truppe quasi immer aktiv hat (neben dem Vampir mit Levitation - wer will schon auf Wasser/Lava/Fallen im Boden achten?).

_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do 22.06.2017 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens, wenn dein Kleriker (so du einen hast) Lichtmagie auf Meister kann, brauchst du Magisches Auge, Federfall und die ganzen elementaren Schutzzauber sowieso nicht mehr. Einfach Tag des Schutzes und gut ist...
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldir
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Do 22.06.2017 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:
Spätestens, wenn dein Kleriker (so du einen hast) Lichtmagie auf Meister kann, brauchst du Magisches Auge, Federfall und die ganzen elementaren Schutzzauber sowieso nicht mehr. Einfach Tag des Schutzes und gut ist...


Ohne Kleriker???? Nun, meiner bescheidenen Meinung wäre dies ein starkes Indiz für "masochistische" Tendenzen.... Wink Soviel "Herausforderung" suche ich dann doch nicht... Wink

Mal was anderes: Im Gegensatz zu den Haustierdrachen (die nur viele Lebenspunkt haben) schießen die "freien" Drachen zurück. Weiß vielleicht jemand, welche Elementar-Resistenz hierfür von Nutzen ist? Nachdem der Strahl blau ist, vermute ich entweder Luft- oder Wassermagie. Irgenwelche konkreten Infos? :danke: !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Do 22.06.2017 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Den Reisesegen habe ich auch immer gezaubert, weil es bequemer ist ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 23.06.2017 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Ohne Kleriker???? Nun, meiner bescheidenen Meinung wäre dies ein starkes Indiz für "masochistische" Tendenzen.... Wink Soviel "Herausforderung" suche ich dann doch nicht... Wink


Was sollen dazu diejenigen sagen, die das Spiel mit nichts als einem einzigen Troll durchspielen? :hammer:

Reisesegen ist einfach bequem. Mir ist bis heute nichtmal aufgefallen das es da einen Unterschied gibt zwischen Meister und Expertenlevel.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 23.06.2017 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

... oder einem Solo-Ritter auf Level 1.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34998 Angriffe abgewehrt