ab wann dürfen Piratenkapitäne gekillt werden?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

ab wann dürfen Piratenkapitäne gekillt werden?

Beitrag von Haldir »

Hi,

gerade habe ich Baltasars Zuflucht "entwässert" (dieses ständige Auf- und ab fand ich total nervig.... Und auch die Automap ist durch die vielen verschiedenen Ebenen nicht wirklich hilfreich.... X( ) und bin nun frisch gebackener Luftmeister. Da ich in weiser Voraussicht die entsprechenden Spruchbücher gleich mitgebracht habe, steht einem ungetrübten Flugvergnügen nun nichts mehr im Wege.

Nachdem ich durch den Frust beim Labyrinth durchkämmen nun ein wenig "geladen" bin, stände mir der Sinn nach einer Abkühlung. Wegen Bestätigung der Echtheit der Axt bin ich sowieso wieder auf der Dolchwundeninsel gelandet und es juckt mich nun in allen Fingern, die vorher so übermächtigen Piratenkapitäne platt zu machen. Darf ich das jetzt schon machen (ohne den Auftrag, die Flotte zu versenken!) oder wäre dies eine Art "Sackgasse" in Bezug auf den Handlungsfaden? :danke:
LG
Haldir
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Die Flotte versenken hat damit nichts zu tun.
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Klein Gimli hat geschrieben:Die Flotte versenken hat damit nichts zu tun.
Mit anderen Worten: Ich kann mich ungestraft an diesem Piratenkapitän-Gesindel abreagieren???? :D :D :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Bring sie alle um, da gibt es keinerlei Sackgassen. Wenn du an sie rankämst, könntest du sie schon gleich zum Start töten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Lukas hat geschrieben:Bring sie alle um, da gibt es keinerlei Sackgassen. Wenn du an sie rankämst, könntest du sie schon gleich zum Start töten.
:danke: !!! Also, auf zum fröhlichen Metzeln!!! HAR HAR HAR....! :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“