Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic 6 Summer Games Done Quick

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: So 02.07.2017 - 18:35    Titel: Might and Magic 6 Summer Games Done Quick Antworten mit Zitat

Beim lesen durch das Schedule von SGDQ bin ich über einen Speedrun von MM6 gestoßen:
https://gamesdonequick.com/schedule

Am Donnerstag (leider um 6:35 morgends), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse und es ist für einen guten Zweck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Di 04.07.2017 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool, glücklicherweise zeichnen die ja alles auf und laden es Stück für Stück auf Youtube hoch. Man muss das ja nicht 24/7 Live schauen. Smile
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Do 06.07.2017 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

oder hier bei ca. 9:20

https://www.twitch.tv/videos/156890021
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 10.07.2017 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern gesehen, sehr witzige Strategie die eigene Hitbox auf einen Pixel zu schrumpfen. Very Happy Wenns die Kamera nicht so zerstören würde, würde ich das auch mal ausprobieren.^^
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 217


BeitragVerfasst am: Mo 10.07.2017 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke für den Tipp

Hier kann man den Speed run noch einmal auf YT sehen: https://www.youtube.com/watch?v=cl6p6Pni6U0

Das schöne sind die Kommentare, die fehlen ja oft in speed runs. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: Mi 12.07.2017 - 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem hitbox-bug hab ich nicht verstanden, leider ging das im video zu schnell.

gibts da wo eine detailierte anleitung, damit ich mir das zumindest mal durchlesen kann?

SG,
Justl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 15.07.2017 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich eine gute Erklärung gefunden, die jeden nötigen Schritt zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=Cjc562_n1kY

Edit:
Okay, habe es getestet und funktioniert, also hier nochmal die Erklärung in Textform:

Man kann Charaktere swappen indem man Steuerung gedrückt hält und dann auf einen Charakter klickt. Der Charakter wechselt dann den Platz mit dem aktuell gewählten Charakter. Wenn jedoch kein Charakter ausgewählt ist, weil gerade alle ihre Erholungszeit abwarten, dann bekommt das Spiel intern Probleme und das nutzt man aus.

Man lässt also alle Charaktere angreifen, so dass kein Charakter ausgewählt, dann hält man Steuerung und klickt schnell jeden Charakter an, bevor sie sich erholen. Dadurch wird die Party weggebeamt und die angeklickten Charaktere sterben. Nach dem Respawn gibt es einen neuen Charakter ganz rechts in der Party. Mit dem macht man wieder das Gleiche, also wieder jeden angreifen lassen und ihn dann "swappen". Dadurch wird der Glitch aktiviert, der Charakter ist dann verrottet. Dann kann man einfach ein neues Spiel starten mit einer eigenen Truppe. Um die Grafik wieder in Ordnung zu bringen speichert man ab, startet das Spiel komplett neu und lädt den Spielstand. Schon hat man nur noch eine 1 Pixel Hitbox.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt