Elwin Kampagne letzte Mission

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Elwin Kampagne letzte Mission

Beitrag von Chrisser »

So, ich hab HOMM 4 mal wieder ausgekramt (GOG-Version) und habe eben die Natur Kampagne zu Ende gespielt.
Alles kein Ding in der letzten Mission, nachdem Hakkon besiegt wurde die Segel setzen und zu Shaera auf die Insel fahren und das Szenario ist beendet.
So, was mich aber wundert, ich habe die ganze Zeit versucht die Map von Gegnern zu befreien aber ROT ist noch übrig. 2 Burgen laut Diebesgilde müsste er noch haben die ich aber nirgends sehe, denn es gibt noch FOG OF WAR den ich nicht aufdecken kann.
Hab alles versucht über Portale usw, finde aber keinen Zugang zu den verdeckten Gebieten.
Meine Frage lautet also: Kann es sein, dass man im letzten Szenario der Natur-Kampagne tatsächlich Spieler ROT nicht besiegen kann?! Bzw. seine Städte nicht alle einnehmen kann weil man sie nicht erreicht. Ist es also möglich dass man diese Karte gar nicht komplett aufdecken kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
Metal will never die!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Richtig!

Die Roten Burgen sind nicht zu erreichen.

Übrigens ein mieser Zug, denn wenn man gegen Harke/Hakkon kämpft und er während des Kampfes flieht. Flieht er zu den Roten Burgen und das szenario ist dann nicht mehr zu beenden....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Super, vielen Dank für die Info. :)

Fands halt auffällig weil man sonst eigentlich immer alle Gebiete irgendwie erreichen kann.

Das ist allerdings echt mies, dass Harkon wenn er im Kampf flieht, dann dorthin flieht und das Szenario nicht mehr zu gewinnen ist.
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“