Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Elwin Kampagne letzte Mission

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)

BeitragVerfasst am: Mo 17.07.2017 - 15:45    Titel: Elwin Kampagne letzte Mission Antworten mit Zitat

So, ich hab HOMM 4 mal wieder ausgekramt (GOG-Version) und habe eben die Natur Kampagne zu Ende gespielt.
Alles kein Ding in der letzten Mission, nachdem Hakkon besiegt wurde die Segel setzen und zu Shaera auf die Insel fahren und das Szenario ist beendet.
So, was mich aber wundert, ich habe die ganze Zeit versucht die Map von Gegnern zu befreien aber ROT ist noch übrig. 2 Burgen laut Diebesgilde müsste er noch haben die ich aber nirgends sehe, denn es gibt noch FOG OF WAR den ich nicht aufdecken kann.
Hab alles versucht über Portale usw, finde aber keinen Zugang zu den verdeckten Gebieten.
Meine Frage lautet also: Kann es sein, dass man im letzten Szenario der Natur-Kampagne tatsächlich Spieler ROT nicht besiegen kann?! Bzw. seine Städte nicht alle einnehmen kann weil man sie nicht erreicht. Ist es also möglich dass man diese Karte gar nicht komplett aufdecken kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Smile

Rezeguet
König(in)
König(in)

BeitragVerfasst am: Di 18.07.2017 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!

Die Roten Burgen sind nicht zu erreichen.

Übrigens ein mieser Zug, denn wenn man gegen Harke/Hakkon kämpft und er während des Kampfes flieht. Flieht er zu den Roten Burgen und das szenario ist dann nicht mehr zu beenden....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)

BeitragVerfasst am: Di 18.07.2017 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die Info. Smile

Fands halt auffällig weil man sonst eigentlich immer alle Gebiete irgendwie erreichen kann.

Das ist allerdings echt mies, dass Harkon wenn er im Kampf flieht, dann dorthin flieht und das Szenario nicht mehr zu gewinnen ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation