Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Pillars of Eternity

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mo 24.07.2017 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, der 1.5er-Patch wurde als "Collector's Edition" verkauft. Muss man sich echt mal vorstellen. Das wuchs aber auf dem Mist von Dreamcatcher. Die deutschen Publisher spielten da nicht mehr mit (oder konnten nicht mitspielen, wie auch immer).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkabeth
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Di 25.07.2017 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Schnurz Okay dankeschön , da bin Ich ja beruhigt.W&W zum laufen zu bringen war nämlich ein ganz schöner Akt ...

Ja , die Aktion mit der Collectors Edition ist schon ziemlich frech, sollte mann eigentlich nicht unterstüzen..
Habs mir trotzdem gekauft. Für 69 Cent Lachen ist gesund

Hoffe das Balancing ist nich ganz so mies wie bei W&W, grosse Hoffnung hab Ich allerdings nicht. Neben meinen normalen Durchgang probier ich nebenbei grad ein Solo Run..mal schauen ob das überhaupt machbar ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Di 25.07.2017 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für 69 €ct ist das geschenkt. Da sollte man auf jeden Fall zugreifen, falls Bedarf besteht.
Zum Anderen ist die DL CE Version besser als die DL v1.4.

Viel Spaß dabei.
Dungeon Lords war damals auch im Forum World of Players zu finden.
Dort kann man heute noch nachschauen und auch noch Fragen.

Top

EDIT WoP-Forum:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/170-DL-Hilfe-und-Diskussion

Hier solltest Du den Beitrag "Bekannte Bugs" lesen, damit Du möglichen Plotstoppern aus dem Wege gehst.
Diese Plotstopper gibt es erst in DL Steam Edition nicht mehr.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkabeth
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 26.07.2017 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Schnurz Okay gut zu wissen. Vielen Dank dafür :cool2:


Weiss zufällig jemand ob es bei W&W einen Unterschied macht
welche Rüstungsart mann trägt ? Laut Handbuch sollte es Auswirkung auf die Angriffe haben, merke bei meinen Ninja aber keine Veränderung zwischen Platte und Ninja Suit.. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt