Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Horn of the Abyss / VCMI

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chontis-Re
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 238


BeitragVerfasst am: Do 27.07.2017 - 21:09    Titel: Horn of the Abyss / VCMI Antworten mit Zitat

Ich habe mir überlegt, am Wochenende mal den Mod "Horn of the Abyss" auszuprobieren.
Momentan habe ich Heroes III Complete (von GoG.com) mit ERA und dem HD Mod installiert.
ERA müsste ich dann wohl entfernen, laut der Beschreibung auf
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39830

The modification surely will not work on AB, RoE or WoG. No ERM (or other script language) support is available.

Da ERA auf den WOG-Dateien basiert, nehme ich mal, dass es nicht kompatibel zu Horn of the Abyss wäre.

Auf der anderen Seite würde ich aber auch gerne mal das VCMI-Projekt antesten, ein Versuch, Heroes 3 komplett neuzuschreiben.

Schade, dass man Heroes 3 nicht 2 mal gleichzeitig installieren kann mit unterschiedlichen Konfigurationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3294
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 28.07.2017 - 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

tu das.

es lohnt sich.

viele viele sehr angenehme gameplay erleichterungern.

und für mich der nur kampagnen spielt auch schöne (schwere) karten mit einer sehr netten story

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 28.07.2017 - 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ERA plus Hota geht nicht, das stimmt.

Aber unbedingt mit HD Mod spielen. Der ergänzt sich ausgezeichnet mit Hota.

VCMI ist Stand jetzt noch nicht so gut spielbar wie das normale Homm 3. Davon werden wir aber noch einiges hören in den nächsten Jahren und es wird DIE Mod sein, da VCMI alles vereinen wird plus das Modding entscheidend vereinfachen wird.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt