Horn of the Abyss / VCMI

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Horn of the Abyss / VCMI

Beitrag von Chontis-Re »

Ich habe mir überlegt, am Wochenende mal den Mod "Horn of the Abyss" auszuprobieren.
Momentan habe ich Heroes III Complete (von GoG.com) mit ERA und dem HD Mod installiert.
ERA müsste ich dann wohl entfernen, laut der Beschreibung auf
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39830

The modification surely will not work on AB, RoE or WoG. No ERM (or other script language) support is available.

Da ERA auf den WOG-Dateien basiert, nehme ich mal, dass es nicht kompatibel zu Horn of the Abyss wäre.

Auf der anderen Seite würde ich aber auch gerne mal das VCMI-Projekt antesten, ein Versuch, Heroes 3 komplett neuzuschreiben.

Schade, dass man Heroes 3 nicht 2 mal gleichzeitig installieren kann mit unterschiedlichen Konfigurationen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

tu das.

es lohnt sich.

viele viele sehr angenehme gameplay erleichterungern.

und für mich der nur kampagnen spielt auch schöne (schwere) karten mit einer sehr netten story
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ERA plus Hota geht nicht, das stimmt.

Aber unbedingt mit HD Mod spielen. Der ergänzt sich ausgezeichnet mit Hota.

VCMI ist Stand jetzt noch nicht so gut spielbar wie das normale Homm 3. Davon werden wir aber noch einiges hören in den nächsten Jahren und es wird DIE Mod sein, da VCMI alles vereinen wird plus das Modding entscheidend vereinfachen wird.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“