Sollen die so leuchten?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Sollen die so leuchten?

Beitrag von Cabalion13 »

Mein Problem ist grafischer Natur.
Anscheinend bin ich auch der einzige Spieler, der diese hat, denn den Fehler den ich habe habe ich nirgends gefunden und entsprechend auch keine Lösung.

Das Problem:
Gewisse Gegner Leuchten im extremst auffälligsten überstriebensten Rot/Gelb-Gemisch.
Ich war mir nie sicher ob es so soll, bis ich mir Videos angeguckt habe.
Die leuchten so extrem, das ich die Schwarzgardisten von Karthal schon von Sorpigal aus sehen konnte. Ok somit haben sie den überraschungsfaktor nicht mehr, aber es tut den Augen nicht gut.
Es sind neben den Schwarzgardisten, auch noch ihre Wölfe, die Ghast und die Facehugger betroffen.
Die Frage ist, ob es ein Problem mit den Einstellungen im Spiel ist, mit dem Treibern oder der GraKa. Und natürlich wie ich es löse.
GraKa ist eine AMD Radeon HD 7870, natürlich mit aktuellstem Treiber.

Falls ihr ein Bild von Problem braucht, kann ich es nachliefern.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Leuchten ungefähr mit dem hier vergleichbar?
http://imgur.com/b4yqueB
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

Ähm...Schickes hearthstone-bild. Kann ich aber nix mit anfangen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es geht darum deinen Grafikfehler zu identifizieren.

Du schreibst deine Gegner haben einen Grafikfehler und leuchten rot / gelb.

Das Hearthstone-Bild ist von einem User, der einen Grafikfehler hat, bei dem die Karten grell rot / gelb leuchten.

Und ich will jetzt, erneut, von dir wissen, ob das Leuchten in Farbgebung und Grelle identisch ist.
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

ok. ja sie leuchten ungefähr so. Allerdings weis ich nicht wie dir das weiterhelfen soll.
Aber beim nächsten mal, wenn ich so eine Frage stelle, schick ich gleich nen Screenshot mit.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, WENN der Hearthstone-Spieler ne Lösung für sein Problem gefunden hätte, hättest du jetzt auch eine. :D

Von daher tippe ich auf:
Engine-bedingter Fehler in Verbindung mit deiner Grafikkarte / Treiber.
Cabalion13
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2017 - 13:19

Beitrag von Cabalion13 »

ok, hab im Internet schon viele gesehen. Wenn nicht die genau perfekte Kombination aus Treibern und Grafikkarte da ist und die Settings nicht exakt eingestellt sind und die Planeten auch nicht in einer Reihe über dem PC stehen, gibt es wohl dauernd grafische Probleme. Sind unschön, aber ich kann damit leben.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Oder vielleicht doch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“