Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Begleiter entlassen und wieder aufnhemen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: Do 04.12.2014 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Hilfe und Erklärungen! Top

Therak hat folgendes geschrieben:
Leere Flaschen kannst du im Sumpf mit Teer füllen und dann als Cherrybomb verwenden. Alternativ kann sie ein Gadgeteer mit Schießpulver füllen um ne Schallbombe draus zu machen.

Das wollte ich auch noch fragen: woher soll man wissen, was der Bastler aus den Gadgets alles machen kann? Gibt es irgendwo Pläne dafür? Alles durchprobieren finde ich nicht verlockend.

Und noch ein ähnliches Problem: in der nördlichen Wildnis sind an einigen Bäumen Markierungen, die habe ich angeklickt und bekam ein leises Geräusch als Belohnung, mehr nicht. Dann ist da noch ein Stein, bei dem ist ein besonderer Gegenstand erforderlich, welcher? Woher soll ich wissen, was der Stein will? Habe ich da ein Rätsel übersehen oder muss man alle Gegenstände durchprobieren (was ich doof fände)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9930


BeitragVerfasst am: Do 04.12.2014 - 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Bastler-Gegenstände sind als solche zu erkennen. Es gibt nur vier Rezepte, bei denen er Alltagsgegenstände nutzt. Das eine wäre die Flasche, die anderen wären...

Skill 1: Dolch + Dolch = nutzlose Waffe
Skill 35: Leichte Armbrust + Leichte Armbrust = Doppelschuss Armbrust
Skill 75: Leichte Armbrust + Doppelschuss Armbrust = Dreifachschuss Armbrust

Was die Markierung angeht:
Im Spiel gibt es drei "Retrodungeons", um den Eingang zu öffnen muss man in der Region alle Markierungen finden und dann einen bestimmten Gegenstand auf einer bestimmten Region anwenden. Nein, es gibt keine Möglichkeit das rauszufinden. Die Dungeons sind daher auch Easter Eggs.

In deinem Fall gibt es in der nördlichen Wildnis sechs Runen. Auf einem Stein in der Nähe von drei Runen musste einen Kurzstab stecken und dann öffnet sich ein Feenkreis in den Dungeon. Speicher vor Betreten ab Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun mit Vi und Saxx nach Bayjin gereist, beide waren zum Zeitpunkt des Grenzübertritts bewusstlos (eigentlich alle, bis auf meine Diebin). Nun meckern sie fortwährend, ich kann aber kleine negativen Effekte sehen, habe ich was übersehen?

Gibt es noch eine bessere Idee als rennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9930


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bewußtlos rennen ist am einfachsten. In Bayjin brauchst du übrigens einen freien Slot für die Umpani-Quest.

Ihre Werte sollten verringert sein, schau dir mal alle Charakterscreens an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 658
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal Erkundungsfan Smile

Ich schätze Du bist über den Tunnel bei den Rayjin vorbei und hast die Quest für Bayjin nicht. Da Du hier einen NPC mitnehmen kannst, bietet sich einer an Platz zu machen.

... ansich sagen beide deutlich wo ihnen der Schuh drückt.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Ihre Werte sollten verringert sein, schau dir mal alle Charakterscreens an.

Ohje, wie konnte ich das gestern nur übersehen?! Aber was soll ich tun? Irgendwie widerstrebt es mir extrem einen von beiden, auch XP-mässig, zurück zulassen.

FetterAhn hat folgendes geschrieben:
Das nenn ich mal Erkundungsfan Smile

Ich schätze Du bist über den Tunnel bei den Rayjin vorbei und hast die Quest für Bayjin nicht. Da Du hier einen NPC mitnehmen kannst, bietet sich einer an Platz zu machen.

Very Happy

Nein, eine extra Aufgabe habe ich nicht. Ehrlich gesagt gab es keine Möglichkeiten mehr, wo beide mit wollten. Und da der Sumpf offenbar zentral liegt, habe ich einfach bei 12-Uhr angefangen - sehr beliebig, ich weiss.

Danke für die Hinweise! Ich wer also lieber in die Minentunnel gehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9930


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Minentunnel sind die einfachere Entscheidung. Wundert mich eh, dass du an den Gegnern vor Bayjin vorbeigekommen bist Very Happy

Denk halt bei deinem nächsten Bayjin-Ausflug daran, dass du nen freien Charakterslot brauchst. Oder mach's erst mit allen Charakteren, setz dann dort nen Teleportpunkt, schmeiß einen Char raus und teleportier dich wieder rein. So "vergeudest" du zumindest keine Kampf-Erfahrung, weil es dann garnicht zu nem Kampf kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 288


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Die Minentunnel sind die einfachere Entscheidung. Wundert mich eh, dass du an den Gegnern vor Bayjin vorbeigekommen bist Very Happy

Ach, so schwer fand ich die nicht.

Heftig finde ich den Untoten mit den beiden fliegenden Schädeln in der Höhle in der Bergwildnis und ganz heftig die Gegner im Tempel auf dem Berg in der südöstlichen Wildnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9930


BeitragVerfasst am: So 01.02.2015 - 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im Tempel hockt auch ein Boss drin. Bewacht dafür auch ein paar tollige Gegenstände Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alprazo
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 17.08.2017 - 17:48    Titel: NPC Antworten mit Zitat

Hallo,
mit welchem Befehl kann ich einen NPC aus der Gruppe wieder entlasssen? Ich finde nichts
danke

_________________
Bis bald

Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9930


BeitragVerfasst am: Do 17.08.2017 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere sollte im Inventar ein großer Knopf dafür auf dem Kopf des RPCs sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34061 Angriffe abgewehrt