Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Miras tot aber Teleporter inaktiv

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chira
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mi 02.08.2006 - 22:31    Titel: Miras tot aber Teleporter inaktiv Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nach ca. 13 jahriger Pause habe ich mein damaliges Lieblingsspiel wieder gefunden und bin fleißig am spielen.

Habe Miras Athran getötet aber der Teleporter funktioniert nicht.

Meine stärksten zwei charaktere hatte ich zuvor in Berserker verwandelt. Habe dann die Schalter mir einem Zauberer betätigt, da das nicht funktioniert hatte und ich im Forum gelesen habe das ich min 25 Stärke brauche habe ich Winnie wieder zurückverwandelt und seine Stärke wieder hoch auf 27 gezaubert und mit ihm die Schalter betätigt. Aber wieder ohne Erfolg. Bin auch schon in den Raum Chamber auf Gathalak und hab ihn dort benutzt.

Habe ich zuvor irgend etwas übersehen.

Vielen Dank im Vorraus auf die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Mi 02.08.2006 - 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat ein unschuldiges Kindlein Miras gekillt?

Hast du den Stab danach auf jedem Feld im Chamber benutzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chira
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mi 02.08.2006 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute nochmal,

habe es selber gelöst. Dank der Info auf dem Karteneditor von grischu.

So hatte ich wenigstens mal die Gelegenheit Hallo zu sagen, un da ich nich ziemlich am Anfang bin werde ich wahrscheinlich nich des öfteren vorbeikommen. Aber jetzt auf in die nächste Schlacht.

CU ALL

CHIRA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chira
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Di 08.08.2017 - 09:57    Titel: Noch ein Versuch nach über 20 Jahren Antworten mit Zitat

Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 10.08.2017 - 10:27    Titel: Re: Noch ein Versuch nach über 20 Jahren Antworten mit Zitat

Chira hat folgendes geschrieben:
Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.


Ich würde es mir durchlesen, bin aber nur ab und zu mal hier.
Eine Story motiviert aber zum weiterspielen, also warum nicht. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 18.08.2017 - 02:45    Titel: Re: Noch ein Versuch nach über 20 Jahren Antworten mit Zitat

Chira hat folgendes geschrieben:
Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.


Hi, Chira,

genau wie JERU bin ich auch nicht mehr so regelmässig hier wie früher, aber eine neue Story wäre definitiv ein Anreiz. Also bitte immer gerne!

Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chira
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Fr 18.08.2017 - 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht's weiter...

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic25514.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt