Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Sollen die so leuchten?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Di 15.08.2017 - 13:33    Titel: Sollen die so leuchten? Antworten mit Zitat

Mein Problem ist grafischer Natur.
Anscheinend bin ich auch der einzige Spieler, der diese hat, denn den Fehler den ich habe habe ich nirgends gefunden und entsprechend auch keine Lösung.

Das Problem:
Gewisse Gegner Leuchten im extremst auffälligsten überstriebensten Rot/Gelb-Gemisch.
Ich war mir nie sicher ob es so soll, bis ich mir Videos angeguckt habe.
Die leuchten so extrem, das ich die Schwarzgardisten von Karthal schon von Sorpigal aus sehen konnte. Ok somit haben sie den überraschungsfaktor nicht mehr, aber es tut den Augen nicht gut.
Es sind neben den Schwarzgardisten, auch noch ihre Wölfe, die Ghast und die Facehugger betroffen.
Die Frage ist, ob es ein Problem mit den Einstellungen im Spiel ist, mit dem Treibern oder der GraKa. Und natürlich wie ich es löse.
GraKa ist eine AMD Radeon HD 7870, natürlich mit aktuellstem Treiber.

Falls ihr ein Bild von Problem braucht, kann ich es nachliefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 15.08.2017 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leuchten ungefähr mit dem hier vergleichbar?
http://imgur.com/b4yqueB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: So 20.08.2017 - 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...Schickes hearthstone-bild. Kann ich aber nix mit anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 20.08.2017 - 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum deinen Grafikfehler zu identifizieren.

Du schreibst deine Gegner haben einen Grafikfehler und leuchten rot / gelb.

Das Hearthstone-Bild ist von einem User, der einen Grafikfehler hat, bei dem die Karten grell rot / gelb leuchten.

Und ich will jetzt, erneut, von dir wissen, ob das Leuchten in Farbgebung und Grelle identisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mo 21.08.2017 - 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ok. ja sie leuchten ungefähr so. Allerdings weis ich nicht wie dir das weiterhelfen soll.
Aber beim nächsten mal, wenn ich so eine Frage stelle, schick ich gleich nen Screenshot mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 21.08.2017 - 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, WENN der Hearthstone-Spieler ne Lösung für sein Problem gefunden hätte, hättest du jetzt auch eine. Very Happy

Von daher tippe ich auf:
Engine-bedingter Fehler in Verbindung mit deiner Grafikkarte / Treiber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabalion13
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab im Internet schon viele gesehen. Wenn nicht die genau perfekte Kombination aus Treibern und Grafikkarte da ist und die Settings nicht exakt eingestellt sind und die Planeten auch nicht in einer Reihe über dem PC stehen, gibt es wohl dauernd grafische Probleme. Sind unschön, aber ich kann damit leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 22.08.2017 - 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oder vielleicht doch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren?
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt