3. Versuch nach über 20 Jahren

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

3. Versuch nach über 20 Jahren

Beitrag von Chira »

Hallo zusammen,

nachdem meine erster beiden Versuche (erster auf dem Amiga) scheiterten, habe ich mich entschlossen es nochmals zu versuchen.

Miras ist Geschichte und ich habe schon diverse Infos gesammelt die mich dann in die Grotten führten. Irgendwie scheint aber meine Truppe noch zu schwach zu sein, denn an den Dracs komme ich gerade nicht weiter und bin wieder an die Oberfläche.

Meine Truppe besteht aus:

Winwood lvl. 24
Toro lvl 19
Hexe lvl 19
Chamina lvl 11
Erzmagierin lvl 14
Enchantres lvl 15
Marina lvl 14

Truppe 2:
Banshee
Worlock
Walküre

Werde wohl noch ein bisschen leveln und dann mich nochmals runter wagen.

Grüße
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Chira,

Deine Truppe ist mir schon mal sympathisch, denn Du hast Chamina. :D
Die Besetzung ist gut und ausbaufähig. Hexe fleissig trainieren, weil kann früh Meister. Erzmagierin wichtig für Kampf, wenn Mandrag kommt, behalten im Team 2.

Zum Drac-Problem: U-Sphäre 2 von Marina oder Time Stop von Chamina sollten das lösen... :)

Bin gespannt, wie es weiter geht...

Gruß,
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Moin,

schön das hier noch Leute da sind. :winken:

Das Drac Problem habeich mit Time-Stop Spruch umgangen.

Momentan befinde ich mich in Lvl.7 der Katakomben, in welchem ich mit Enchanter/Schutzwand und Winni/Jaggalak durchkämpfe.

Auch sonst war der Enchanter und Marina die wichtigsten Personen in den Grotten. Ohne U-Sphäre 2 von Marina und den Engelssprüchen meiner Enchantres wäre das sehr schwer geworden. Auch "Zweifach" von Chamina war sehr hilfreich.

Ich hoffe nur das ich genug Schergen umgenietet habe und an Mandrag dran komme...

Grüße aus den Grotten :)
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Chira,

ich denke, die Grotten sollten Dich vor keine allzu grossen Probleme stellen. Mit ausreichender Antimagie (100+) sind die Zauberfuzzis dort unten ziemlich hilflos. Den Jaggalak darf hoffentlich Marina schwingen? Denn sie braucht *dringend* Gegenstandstreffer für ihre Alarianstats, sonst lernt sie Meister nicht rechtzeitig zum Agysium... 8)
Tipp: sobald Du Mandrag befreit hast, geh in die Halle der Frösche zum Training. Wirkungssprüche,die gegen alle wirken, auf die Biester holzen und dann in aller Seelenruhe abmurksen. Da kann in wenigen Sessions ein Alarianlevel drin sein.

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Ein jetzt öfter wieder vorbeischauender
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

So, habe jetzt Mandrag aufgenommen.

Musste tatsächlich nochmals hoch, um nochmals paar Schergen umzunieten.

Den Jaggalak hatte bis Lvl.7 die meiste Zeit Marina oder meine Enchantres. In Llv. 7 musste ich es dann doch Winwood geben, da er meistens als erster dran kam und ich sonst ziemlich Probleme mit den Zauberern hatte. AntiMagie ist bei mir noch so um die 50.

So, dann gehe ich mal zu den Fröschen und niete da paar um :smokin:
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Chira,

vergiss nicht, immer wieder mal bei Alarian vorbeizuschauen. Versuch Antimagie auf 100 zu bringen, dann kann Dir bis weit ins Agysium kein Zauberfuzzi mehr was anhaben. :)
Bei den Fröschen immer fleissig Wirkungszauber abfeuern. Die Gruppen dort sind immer schön groß, das ist gut für Alarian, und Du brauchst die Bonussprüche...

Gruß,
Sir Charles
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 05.01.2007 - 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JERU »

Es geht voran! Sehr gut! :)
Ich lese weiter mit.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Grins. :D

Wenn wir ein bisschen Werbung machen, kommt vielleicht wieder etwas Leben in dieses Forum! :smokin:

Jedenfalls hat Chira schon mindestens zwei Fans. Ich warte noch auf Sir Twist, Misha und Merope. Mal sehen...

Ein weiterhin neugieriger
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Zu den Fröschen habe ich es nicht mehr geschafft, winnie war am verhungern und ich hatte keine Pakete mehr :(

War gerade beim Altar, es gab so 3-4 Erhöhungen für die erste Party.

Momentan schauen meine Partys so aus:
Winnie lvl 31, AntiMag. 70, 52 Fähigkeiten übrig
Mandrag lvl 45, AM 90
Hexe,Gnom lvl 29, AM 58, 25 Fäh.
Chamina lvl 24, AM 43, 18 Fäh.
Enchantr.,Moron lvl 25 AM 107, 20 Fäh
Marina lvl 26, AM 74, 32 Fäh, 22 neue Sprüche.

Team 2:
Banshee, Pheyd lvl.25
Warlock,Laurin lvl 25
Fee, Moron lvl 25
Walküre,Moron lvl 24
Toronar lvl 26
Erzmagierin, Moron lvl 23
Krieger Mutation lvl32 zum Schleppen ;)


Werde jetzt erst mal wieder mit der Fragerunde weitermachen. Wenn ich genug infos zusammen habe schaue ich, ob ich mein Team nochmals trainieren muss.

Was meint ihr?

Grüße
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Chira,

vorweg - Deine Teams sind gut aufgestellt. Ich vermute, Du lässt einen Platz im ersten Team offen für mögliche Rekruten. Würde ich nicht machen. Toronar braucht dringend Action, um Alarianpunkte zu sammeln, sonst kommt er nicht voran. Er kennt für seinen Level viel zu viel Sprüche und braucht die Boni. Ehrlich, ich sehe bei Dir keinen Bedarf für Neuzugänge ausser vielleicht einem Haudrauf (wenn Du sinnvolle Waffen übrig hast). :)
Sprüche unbedingt sofort lernen! Geld sollte ja da sein aus den Grotten. Wir haben hier irgendwo Listen, wo Sprüche und Spruchlevels am billigsten sind - und das sind unterschiedliche Gilden! Wenn ich mich recht erinnere, ist die billigste Spruchgilde in Cassida, aber in Larvin gibt es beides günstig. Jeder neue Spruch bringt Marina weiter, vor allem Schadenssprüche.

Deine Teams sehen meinen ziemlich ähnlich zu diesem Zeitpunkt, nur habe ich noch Gianna dabei. Aber das ist wohl Geschmackssache. Und Morgantus magst Du wohl auch nicht...

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ein für alle Fragen offener
Sir Charles

EDIT: Grumpf, ich hab da Käse erzählt. Laut meiner eigenen Liste ist die billigste Gilde sowohl für Sprüche als auch für Spruchstufen "Mystical" in Cassida. Billigere Sprüche gibt es nirgends, billigere Stufen nur in Katloch oder Mernoc... :D
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Hallo Sircharles,

wollte eigentlich die Fee ins erste Team. Ich bin kein Freund von Männlichen Gefährten 8)

Habe die Gildenliste aus FateMaster, dass ich hier aus dem Forum runtergeladen habe.

Und in der AntiMag Gilde war ich auch. Alle im Team 1 haben jetzt AntiMag über 100.

Dann suche ich jetzt mal nach dem Moonwand :)

Grüße
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Chira,
Chira hat geschrieben:Hallo Sircharles,

wollte eigentlich die Fee ins erste Team. Ich bin kein Freund von Männlichen Gefährten 8)
hmmm, schwierig aber machbar. Problem - Deine Fee konkurriert sowohl mit Marina als auch der Enchantress um Rüstungen etc.
Gut, die Enchantress kann dafür ins zweite Team. Wenn ich mich nicht komplett irre, kann die Fee mit Handschuhen sogar greifen - mit Ratten und Schlangen trainieren bringt gut für Alarian.
Durchaus eine Überlegung wert.

Ach ja, und die Listen im Fate Master sind definitiv aktuell und vollständig.

Viel Spass beim Suchen!
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Moin,

genau so habe ich es gemacht. Toronar und Fee ins erste Team, dafür die Enchantress ins zweite. Dies fiel mir sehr schwer. Die Enchantress war eigentlich die, die mich durch die Grotten gebracht hat. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung mit Marina, Fee und Enchantress 8)

Die Infos zu dem Moonwand habe ich soweit zusammen und shippe gerade die Inseln ab, was sich als sehr Zeit-intensiv erweißt. Ständig anhalten Position ermitteln und weitersegeln :sleep:

Grüße
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Chira,

tja, das sind die Entscheidungen, die man um diese Zeit im Game treffen muss. Dein Ziel muss es sein, bis zum Agysium mindestens einen, besser zwei voll ausgebildete Meister zu haben. Der Enchantress geht im Agysium leider die Firepower ab. Die Schutzwand können auch andere. *Wenn* die Enche Erzmagier könnte... :D

Übrigens hab ich upthread Käse erzählt. Ein Blick ins Kompendium sagt, dass auch Feen nicht greifen mögen. Also Wirkungstreffer sammeln, aber da sind die "Ruhe"-Sprüche ja ideal geeignet.

Gutes Gelingen!
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Moin moin!!!
sircharles hat geschrieben: bis zum Agysium mindestens einen, besser zwei voll ausgebildete Meister zu haben
Ja, konzentriere mich gerade voll und ganz auf Marina und meine Fee, da die als erstes Meister werden sollten. Beide haben einen Jaggalak. Soll ich jetzt mit den zweien eher die Wirkungssprüche benutzen oder mit dem Jaggalak die Gegner erledigen?
sircharles hat geschrieben: Die Schutzwand können auch andere. *Wenn* die Enche Erzmagier könnte... :D
...das verstehe ich nicht ganz?


Habe jetzt den ersten Teil des Moonwandes und habe gerade den dritten Wunsch des Zwergs erfüllt. Auf dem Weg noch kurz in Lorrones vorbei und schon habe ich die hälfte zusammen :)

Grüße
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Ja, konzentriere mich gerade voll und ganz auf Marina und meine Fee, da die als erstes Meister werden sollten
Wenn du Toronar von Anfang an trainiert hättest, würde er weit vor Marina die Meistersprüche bekommen.
...das verstehe ich nicht ganz?
Er meint wenn die Enchantress Erzmagieresprüche könnte dann würde die Post abgehen aber so brauchen sie sehr lange bis sie vernünftige Wirkungstreffer für Alarin erlangen kann.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Schön, dass auch andere Veteranen hier vorbeischauen...:)
Sir Twist hat geschrieben:
Ja, konzentriere mich gerade voll und ganz auf Marina und meine Fee, da die als erstes Meister werden sollten
Wenn du Toronar von Anfang an trainiert hättest, würde er weit vor Marina die Meistersprüche bekommen.
Ähem, das halte ich für eher unwahrscheinlich. Toro lernt Meister an 13, Marina an 9. Die 40! Sprüche kriegst Du auch mit optimalem Training nicht hin. Normalerweise geht Toro mit Meister ins Verlies.
Sir Twist hat geschrieben:
...das verstehe ich nicht ganz?
Er meint wenn die Enchantress Erzmagieresprüche könnte dann würde die Post abgehen aber so brauchen sie sehr lange bis sie vernünftige Wirkungstreffer für Alarin erlangen kann.
Auch nicht ganz. Die Enchantress hat den Vorteil, dass sie gute Kampfzauber (Banshee, Walküre) lernt, mit denen sie ihre Magie-Stats pushen kann, aber eher spät. Bis Meister sinds halt 11 Level, und Fee (8 ) und Marina (9) sowie Hexe (auch 11, aber kann viel früher Schaden) sind da im Vorteil.
Worauf ich hinaus will: Die optimale Strategie ab dem Agysium ist Meister:Wahnschlag gefolgt von Erzmagier:Mordhammer. Problem: Deine Caster, die Erzmagier können, kommen normalerweise vor denen dran, die Meister können. Es wäre ein Riesenvorteil, einen "langsamen" Char mit Erzsprüchen zu haben. Bei mir ist das immer Gianna, aber die hast Du ja ignoriert. Also musst Du eine zweite Runde in Kauf nehmen, was nicht unbedingt ein Problem sein muss, oder Walküre:Töte Magier gegen böse Caster einsetzen. Funktioniert auch... :D

Zum Training: Sprüche bevorzugen, bringt mehr Wirkungstreffer. Kills kommen im Agysium zur Genüge.
Ach ja, den Jaggalak kannst Du im Agysium einmotten. Da klappt evtl. noch der Steinstab mit Vorbereitung wie Wahnsinn etc., aber sonst nix mehr.


Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Toronar lässt sich aber extrem gut trainieren. Marina kann sich Anfangs ja nur verstecken und später ist der Jaggalak ihr einziges Trainingsgerät. Dadurch war Toronat (mit den Spruchtränken) als erster Meister. Steht auch irgendwo hier im Forum, Du warst damals schon darüber verwundert. Ich habe damals mit dem Alarin-Wissen Toronar von Anfang an trainiert.
Meister:Wahnschlag gefolgt von Erzmagier:Mordhammer.
die Kombination habe ich sehr selten verwendet, ich benutzte die Meistersprüche meistens nur zum heilen. Bei den speziellen Gruppen im Agyssium 7 habe ich nach dem Wahnschlag immer alle hintergangen oder gegriffen.

Ich schaue meistens jeden Tag vorbei - habe aber schon lange nichts gepostet und mein Passwort vergessen. Ja - und zu faul gewesen mir ein neues einzurichten, um zu schreiben " Ich schaue auch vorbei ". ;(

Oh mit dem Tablett funktionieren sogar die Smilies.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Sir Twist hat geschrieben:Toronar lässt sich aber extrem gut trainieren. Marina kann sich Anfangs ja nur verstecken und später ist der Jaggalak ihr einziges Trainingsgerät. Dadurch war Toronar (mit den Spruchtränken) als erster Meister.
Oha, mit den ganzen Buffs kann das natürlich klappen. :D
Die verpasse ich normalerweise immer Marina, weil ich Toro als Mordhammer brauche. Aber jetzt hab ichs kapiert... :)

Gruß,
Sir Charles
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Naja man kann eine beliebige Nymphe auch nehmen, wenn sie keine Treffer macht, sollte auch sie in der lage sein Miras Athran in die Hölle zu schicken.
Natürlich hole ich Marina trotzdem, damit ich 1 Fähigkeitspunkt und einen neuen Zauberspruch bekomme.
Früher hab ich das mit Marina gemacht, weil ich zuerst dachte nur sie kann Miras Athran vernichten.

Also es gibt noch eine Charakterklasse die schon ab Klasse 8 Meister Zaubersprüche bekommen kann.
Eine Fee kann früher als eine Nymphe die Meisterstufe erreichen.

Ich bin jemand, der meine Party hart trainiert bevor ich das Spiel richtig durch spiele. Dazu brauche ich nicht einmal Berserker. Ich finde den Zauber bzw. Trank sowas von sinnlos.
Starke gegner kann man sehr schnell lahm legen die man selbst mit Mordhammer und Fegefeuer Meisterzauber nicht direkt töten kann.
Ich frage mich ob es auch eine Levelgrenze in Fate Gates Of Dawn gibt.
Wer kennt die grenze?

Ich weis nicht ob ihr die Tabelle kennt.

Welche Klasse wann Meistermagie lernen kann.

Fee
01. Fee
02. Nymphe
03. Engel
04. Kleriker
05. Priester
06. Mönch
07. Druide
08. Meister
09. Alchimist
10. Conjurer
11. Magician
12. Hexe
13. Enchanter
14. Elementar
15. Sorcerer
16. Wizard
17. Walküre
18. Banshee
19. Warlock
20. Erzmagier

Nymphe
01. Nymphe
02. Fee
03. Mönch
04. Kleriker
05. Enchanter
06. Alchimist
07. Druide
08. Hexe
09. Meister
10. Erzmagier
11. Conjurer
12. Engel
13. Priester
14. Sorcerer
15. Elementar
16. Walküre
17. Magician
18. Wizard
19. Banshee
20. Warlock

Kleriker
01. Kleriker
02. Mönch
03. Priester
04. Magician
05. Sorcerer
06. Fee 07. Engel
08. Nymphe
09. Druide
10. Meister
11. Alchimist
12. Conjurer
13. Erzmagier
14. Wizard
15. Enchanter
16. Walküre
17. Hexe
18. Warlock
19. Elementar
20. Banshee

Enchanter
01. Enchanter
02. Engel
03. Conjurer
04. Hexe
05. Nymphe
06. Alchimist
07. Banshee
08. Mönch
09. Magician
10. Walküre
11. Meister
12. Priester
13. Druide
14. Elementar
15. Kleriker
16. Erzmagier
17. Fee
18. Warlock
19. Wizard
20. Sorcerer

Hexe
01. Hexe
02. Druide
03. Alchimist
04. Banshee
05. Elementar
06. Warlock
07. Walküre
08. Fee
09. Nymphe
10. Mönch
11. Meister
12. Engel
13. Magician
14. Conjurer
15. Sorcerer
16. Wizard
17. Kleriker
18. Priester
19. Enchanter
20. Erzmagier

Mönch
01. Mönch
02. Kleriker
03. Priester
04. Engel
05. Hexe
06. Fee
07. Nymphe
08. Sorcerer
09. Druide
10. Alchimist
11. Meister
12. Elementar
13. Banshee
14. Warlock
15. Enchanter
16. Wizard
17. Magician
18. Conjurer
19. Erzmagier
20. Walküre

Priester
01. Priester
02. Mönch
03. Kleriker
04. Fee
05. Hexe
06. Walküre
07. Druide
08. Elementar
09. Enchanter
10. Nymphe
11. Alchimist
12. Banshee
13. Meister
14. Warlock
15. Magician
16. Conjurer
17. Sorcerer
18. Wizard
19. Erzmagier
20. Engel

Warlock
01. Warlock
02. Banshee
03. Walküre
04. Hexe
05. Elementar
06. Erzmagier
07. Magician
08. Wizard
09. Druide
10. Mönch
11. Conjurer
12. Alchimist
13. Meister
14. Sorcerer
15. Enchanter
16. Engel
17. Nymphe
18. Priester
19. Kleriker
20. Fee

Banshee
01. Banhsee
02. Elementar
03. Warlock
04. Walküre
05. Hexe
06. Wizard
07. Sorcerer
08. Mönch
09. Enchanter
10. Conjurer
11. Magician
12. Erzmagier
13. Druide
14. Alchimist
15. Meister
16. Fee
17. Kleriker
18. Nymphe
19. Priester
20. Engel

Walküre
01. Walküre
02. Hexe
03. Warlock
04. Banshee
05. Elementar
06. Druide
07. Wizard
08. Sorcerer
09. Conjurer
10. Magician
11. Enchanter
12. Kleriker
13. Alchimist
14. Mönch
15. Meister
16. Nymphe
17. Engel
18. Priester
19. Erzmagier
20. Fee

Sorcerer
01. Sorcerer
02. Conjurer
03. Magician
04. Wizard
05. Alchimist
06. Mönch
07. Druide
08. Hexe
09. Warlock
10. Enchanter
11. Erzmagier
12. Elementar
13. Banshee
14. Walküre
15. Fee
16. Nymphe
17. Priester
18. Meister
19. Kleriker
20. Engel

Wizard
01. Wizard
02. Hexe
03. Alchimist
04. Banshee
05. Sorcerer
06. Walküre
07. Elementar
08. Conjurer
09. Druide
10. Magician
11. Erzmagier
12. Enchanter
13. Warlock
14. Mönch
15. Kleriker
16. Priester
17. Engel
18. Meister
19. Nymphe
20. Fee

Alchimist
01. Alchimist
02. Hexe
03. Sorcerer
04. Priester
05. Druide
06. Mönch
07. Warlock
08. Walküre
09. Conjurer
10. Magician
11. Wizard
12. Kleriker
13. Enchanter
14. Elementar
15. Nymphe
16. Erzmagier
17. Fee
18. Engel
19. Meister
20. Banshee.

Druide
01. Druide
02. Mönch
03. Elementar
04. Hexe
05. Sorcerer
06. Warlock
07. Alchimist
08. Banshee
09. Magician
10. Conjurer
11. Wizard
12. Erzmagier
13. Kleriker
14. Enchanter
15. Fee
16. Priester
17. Engel
18. Nymphe
19. Meister
20. Walküre

Erzmagier
01. Erzmagier
02. Banshee
03. Magician
04. Enchanter
05. Hexe
06. Warlok
07. Druide
08. Conjurer
09. Walküre
10. Sorcerer
11. Wizard
12. Alchimist
13. Elementar
14. Mönch
15. Priester
16. Engel
17. Fee
18. Kleriker
19. Meister
20. Nymphe

Conjurer
01. Conjurer
02. Magician
03. Sorcerer
04. Wizard
05. Alchimist
06. Druide
07. Hexe
08. Mönch
09. Enchanter
10. Warlock
11. Erzmagier
12. Banshee
13. Walküre
14. Priester
15. Elementar
16. Nymphe
17. Fee
18. Kleriker
19. Engel
20. Meister

Magician
01. Magician
02. Conjurer
03. Sorcerer
04. Wizard
05. Druide
06. Alchimist
07. Mönch
08. Hexe
09. Warlock
10. Enchanter
11. Erzmagier
12. Walküre
13. Banshee
14. Elementar
15. Nymphe
16. Fee
17. Priester
18. Engel
19. Kleriker
20. Meister
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“